Antec Skeleton

Bulldogge

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so möchte mal mein Antec Skeleton vorstellen:

verbaut wurden:

Intel I5-2500K @4.6 im Alltag - für Benchmarks bis zu 5.2 GHz
Corsair H100 Kompaktwasserkühlung mit 2x Arctic F12 Pro PWM Lüftern
Asus Sabertooth P67 Mainboard
Fractal 50mm Mainboardlüfter
Corsair Vengence 1866 MHz 8GB Kit (2x4GB)
Powercolor HD 6970 2GB - Aufkleber entfernt
Corsair F60 60GB SSD (Systemplatte)
2x1,5T + 2x2T Datenplatten
Arctic F9 Pro Festplattenlüfter
LG BH10LS30 Blu Ray Recorder - Schwarzmatt lackiert (Oben / Unten)
Antec High Power Current Netzteil 850W Netzteil
Logitech Z-2300 THX 2.1 Laustrechersystem
Asus VH242H 24" LCD

Gehäuse wurde von mir in Schwarzmatt lackiert, und das Gehäuse steht auf Gummipuffern zwecks Vibrationsvermeidung

so hier mal nen paar Fotos.... sorry schonmal für die Qualität... ist nur mit Handy gemacht... dund die Kabel sind leider noch nicht alle vernünftig gemacht... habe gerade erst das Netzteil verbaut....

Das ganze ist mein erster "Casemod"

würde gerne noch andere Skeleton Mods sehen ...

PC-01.jpg PC-03.jpg PC-10.jpg PC-02.jpg PC-04.jpg PC-08.jpg PC-07.jpg PC-06.jpg PC-09.jpg PC-05.jpg PC-15.jpg PC-16.jpg PC-19.jpg PC-18.jpg
pencil.png

Sieht ziehmlich cool aus, welche Grösse ist denn der lüfter da oben, ist das ein 200er? Da säh ein beleuchteter bestimmt gut aus;)

Würde gern mal wissen was für Temps du hast...mich würde interessieren ob die Zirkulation bei einem offenen Gehäuse viel besser bzw großartig anders ist als bei einem geschlossenen :)

reisball schrieb:
Hatte mich auch mal an einem Skeleton versucht. War damals auch mein Erster, richtiger Casemod.

Btw: Die Bilder finde ich voll ok.

Achja hier hab ich noch einen Mod..

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=n9jHDDvEjRk">YouTube Link</a>

Hej supi. Das muss ich mir nachher auf den grossen Rechner nochmal genauer anschauen. Bin gerade nur am galaktischen Tab

Koyote schrieb:
Sleeve doch mal die Kabel :daumen:

Welche genau?

Das Sata Y Kabel der Platten wird noch gegen ein gesleevetes Kabel getauscht.

Bei den Wakü Lüftern muss ich mir was einfallen lassen, da dort ja leider eine Ader jeweils lose verlegt ist. Das gefällt mir noch nicht.

Die Sata Datenkabel könnte man vielleicht noch zusammenbündeln oder in nen Sleeve reinpacken.

Dr Bakterius schrieb:
Den Festplatten hätte man auch etwas Farbe angedeihen lassen können:D

Wird noch gemacht. Bei der eine Platte hab ich ja schon die Aufkleber entfernt. Bei der anderen mache ich das die Tage noch. Hab die erst seit 2 Tagen dran und muss erstmal gucken das die i.o. ist. Wenn die Aufkleber erstmal ab sind ist die Garantie auch futsch.

Die 2 seitlichen Platten werden schwarzmatt lackiert mit roten Streifen passend zur Grafikkarte. Wovon übrigends auch noch eine 2. auf den Einbau wartet.

GoldenMic schrieb:
Würde gern mal wissen was für Temps du hast...mich würde interessieren ob die Zirkulation bei einem offenen Gehäuse viel besser bzw großartig anders ist als bei einem geschlossenen :)

Ja ist wirklich sehr sehr kühl. Werde Mittwoch wenn ich Zeit habe mal Temperaturen posten. Dank Thermalradar kein Problem. GPU und CPU Temps poste ich dann auch mal unter Leerlauf und unter Vollast.

Nur die Graka kann relativ warm werden, wobei das ja auch an der werksmässigen Regelung liegt. Dafür laüft die bei mir mit wenig Drehzahl.

EnergyCross schrieb:
den kabelsalat hätte man verkleiden können oder sauber sleeven. ansonsten sieht das teil richtig geil aus :daumen:

Oben im sichtbaren Bereich bin ich wie gesagt noch nicht fertig. Habe gerade erst das neue Netzteil verbaut, und leider ein Problem gehabt weswegen ich es nochmal ausbauen musste. Nach hinten unten neben dem Netzteil ist es leider etwas voll gestopft. Das stimmt. Sieht da aber sonst ja keiner. :) Muss mal schauen wie ich es dort optisch schicker lösen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück