[Lesertest] Coolermaster Storm Sniper von swatty

Danke, ich bin zwar weder ein Fotograf, noch in solcher der es mal werden möchte; ich habe lediglich versucht, das beste aus einer 5-Minuten-Einweisung in die Spiegelreflexkamera/Beleuchtungstechnik zu machen. Am Ende war ich dann auch etwas überrascht, was da teilweise für Bilder bei rausgekommen sind :ugly:.
Zur Bestechung: Das muss nichtmal eine Summe sein, da reicht auch ein 150€-Gehäuse und ich mache dir deine Bilder :D

Der Test ist jetzt auch weitgehend fertiggestellt und wird nurnoch geringfügig geändert. Ich hoffe ich hab nichts vergessen^^

Also viel Spaß beim lesen! ;)
 
boar, das war mit ein paar anderen der beste Test den ich hier im Forum gelesen habe.
ziemlich geile Bilder !
der test hat meine entscheidung unterstützt mir ein sniper zu kaufen.
das einzige was ich noch auszusetzen hätte wäre, dass du immer DIE Sniper sagst (bzw. schreibst).

heisst es nicht DAS Sniper (-Gehäuse) ?

naja ansonsten echt richtig gut. da kommt nur noch das "How-to Wie sleeve ich ein Kabel" dran vorbei.

hauste
 
Vielen Dank, es freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ich war mir nicht sicher, welcher Artikel "Sniper" vorangestellt wird. Wenn man von "Sniper-Gehäuse" redet ist sicherlich "das" der richtige Artikel, aber ob dies auch gilt, wenn man die Bezeichnung "Sniper" ohne "Gehäuse" verwendet, das wusste ich nicht. Daher habe ich etwas recherchiert und bin genau so häufig auf "das Sniper" wie auf "die Sniper" gestoßen, "der Sniper" wurde auch gelegentlich geschrieben.
Weshalb ich letzendlich "die Sniper" genommen habe weiß ich nicht mehr, aber da es sich hier ja um einen Produktnamen handelt, ist wahrscheinlich nirgends festgelegt welcher Artikel zu verwenden ist. Wenn man wie üblich den Markennamen als das nehmen würde, was es auch ist, nämlich ein Gehäuse, dann währe wohl "das" am ehesten angebracht, da hast du völlig recht ;).
Wenn "die Sniper" stört und "das Sniper" gewünscht wird kann ich den Test gerne korrigieren. ;) :ugly:
 
Zurück