Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

  • 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

    Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 37 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Kaum zu glauben aber mein neues Case ist heute angekommen.
Es ist zwar gebraucht gekauft, aber befindet sich in einem tadellosen Zustand.
Zumal war der Preis unschlagbar.

Einmal von vorn:

attachment.php


Einmal von hinten:

attachment.php
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Verarbeitung ist sehr gut, typisch Lian Li halt.
Leider ist es schon ziemlich dunkel, sonst würde ich noch mehr Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Da haste Recht. Fragt sich nur ob ich es auch so lasse.

p1000501-jpg.317282


p1000504-jpg.317283


p1000508-jpg.317284
 

Anhänge

  • P1000501.JPG
    P1000501.JPG
    240 KB · Aufrufe: 5.769
  • P1000504.JPG
    P1000504.JPG
    258,8 KB · Aufrufe: 5.820
  • P1000508.JPG
    P1000508.JPG
    79 KB · Aufrufe: 5.782
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Sehr geil und schöne Pics.
Darf man fragen, was es dich gekostet hat?

Jetzt wo du ja dieses Gehäuse modden willst, müsstest du den TB Titel vllt ändern.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Das Antec wird noch fertig gestellt und das Lian Li ist dann für den nächsten Mod und bekommt ein eigenes TB.
Fragen darfst du natürlich.

157,50€

Bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Dann freue ich mich auf das neue TB. Mach aber erstmal das Antec fertig :D
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Leider sitz ich seit einigen Tagen mit Schüttelfrost und Grippe zu Hause.
Sobald ich aber genesen bin, werde ich das Projekt zum Abschluss bringen.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

das Case kommt immer wieder total edel daher... einfach nur Top

MFG Watchy
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ich wünsche dir erst mal gute Besserung, ich hoffe, das du schnell wieder fit wirst. :daumen:

Auf das neue TB von Dir freue ich mich schon, das Case ist fast zu schade um farblich etwas zu
verändern. Ich bin gespannt, was du damit anstellst. ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Reisball, mein Lieber, ich muss dich mal loben :). Ich finds gut, dass sich endlich mal einer an ein silbernes Case wagt. Die meisten haben bisher immer nur schwarz schwarz schwarz gemacht oder was farbiges a la orange :). Sieht zwar alles schick aus, aber silberne kann man suchen und man findet so gut wie keine. Ich finds gut, dass sich endlich ma einer ans silberne wagt. Zumal silber recht schwer zu modden ist. Und es passen wenige Farben zu silber. Blau ist da die einzigste edelste Farbe. Oder halt weiß ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

das Case kommt immer wieder total edel daher... einfach nur Top

MFG Watchy

Da hast du Recht.

Ich wünsche dir erst mal gute Besserung, ich hoffe, das du schnell wieder fit wirst.

Auf das neue TB von Dir freue ich mich schon, das Case ist fast zu schade um farblich etwas zu
verändern. Ich bin gespannt, was du damit anstellst.

Danke dafür.
Hoffe ich bin bald wieder gesund und dann gehts auch gleich los, da ich schon Ferien habe.

Reisball, mein Lieber, ich muss dich mal loben . Ich finds gut, dass sich endlich mal einer an ein silbernes Case wagt. Die meisten haben bisher immer nur schwarz schwarz schwarz gemacht oder was farbiges a la orange . Sieht zwar alles schick aus, aber silberne kann man suchen und man findet so gut wie keine. Ich finds gut, dass sich endlich ma einer ans silberne wagt. Zumal silber recht schwer zu modden ist. Und es passen wenige Farben zu silber. Blau ist da die einzigste edelste Farbe. Oder halt weiß

Wenn es silber bleibt, wird sicherlich schwarz dazukommen.
Ich hatte auch darüber nachgedacht, dass Case von Außen blau pulvern zu lassen und
das Silber nur Innen zu behalten.

p1000509-jpg.318036
 

Anhänge

  • P1000509.JPG
    P1000509.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 2.057
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ihr habt mich auch schon überzeugt.
Ich werde es gänzlich Silber lassen und alle neuen Parts werden schwarz.
Der Worklog zu diesem Case wurde auch schon eröffnet.

Hier der Link zum :

Lian Li V2010
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Da ich momentan wegen Materialmangel zu gar nichts komme, hab ich mich meinem NT gewidmet.

Wie ihr wisst soll alles schwarz werden, deshalb hab ich angefangen, die NT-Blende abzuschleifen...
eine heiden Arbeit wegen dem Lochblech.

p1000692-jpg.387981


Als ich mit dem Sleeven fertig war, ist mir aufgefallen, dass die Kabel das eine Gewinde für den Anschluss blockieren.

p1000694-jpg.387982


Da muss ich nochmal mit dem Dremel ran und was wegschneiden.
Naja ansonsten gibts nur noch ein paar Bilder für euch.

Hier mal das Innere eines wassergekühlten NTs.

p1000693-jpg.387983


Und noch ein Bild zum 20pin- und SATA-Anschluss.

p1000695-jpg.387979


p1000696-jpg.387980
 

Anhänge

  • P1000695.JPG
    P1000695.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 2.228
  • P1000696.JPG
    P1000696.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 1.954
  • P1000692.JPG
    P1000692.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 1.041
  • P1000694.JPG
    P1000694.JPG
    316,3 KB · Aufrufe: 199
  • P1000693.JPG
    P1000693.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 1.894
Zuletzt bearbeitet:
Wassergekühltes Netzteil :wow:
Soetwas habe ich noch nicht gesehen - wusste auch garnicht das es sowas gibt :D

Der Sleeve ist schön geworden :daumen: Wann lackierst du denn die Blende?
 
Sehr ordentlich gearbeitet, den Sleeve hast du auch sehr gleichmäßig hin bekommen. :daumen:
Dann viel Erfolg beim Lackieren, ich freue mich auf die nächsten Bilder. =)
 
Zurück