Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

  • 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

    Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 37 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

man muss doch ab und zu Akzente setzen! ;)

ich find das Case irgendwie extravagant, da passt das Mobo.
Bin auf mehr gespannt ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Sehr schick! Extrem genial geworden. Sofortiges ABO! Und zudem kein TJ07(auch wenn ich mir mit der Bemerkung nicht unbedingt Freunde mache :D ). Ich finde es super dass Du dieses Case gewählt hast. Ist ja immer noch sehr selten. Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön geworden. Weiter so. :)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Sieht echt super aus
Aber das Mainboard is viel zu bunt...

Kann BENNQ nur zustimmen. Das Mainboard ist schon ein bisschen zu bunt. Sonst ist aber alles !

man muss doch ab und zu Akzente setzen!

ich find das Case irgendwie extravagant, da passt das Mobo.
Bin auf mehr gespannt

Danke Leute,
Das ist ein Testmainboard, aber mein EP45-DQ6 ist genauso bunt.
Mir gefällt es auch nicht, deshalb werde ich eine Plexiglasblende anfertigen, die es verdeckt.
Ob aus hochglanz, schwarzem oder dem durchsichtig, grauen Plexi, weiß ich noch nicht.

Sehr schick! Extrem genial geworden. Sofortiges ABO! Und zudem kein TJ07(auch wenn ich mir mit der Bemerkung nicht unbedingt Freunde mache ). Ich finde es super dass Du dieses Case gewählt hast. Ist ja immer noch sehr selten. Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön geworden. Weiter so.

Danke sys.
Es war aber mehr Zufall, dass es zu diesem Mod gekommen ist.
Wollte ein passives System und das konnte ich mit einer Luftküllung nicht umsetzen.
Dieses Case war aber schon gekauft und so hab ich es behalten.

So entschied ich mich, mir eine Wakü zu zulegen ohne zu wissen, wieviel Arbeit es macht, sie in diesem Case unterzubringen.
Und diese wird auch nicht passiv laufen, aber wenigstens so leise, dass es mich nicht stört :).
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Auf jeden Fall schaffst du hier was Besonderes, mir gefällt es bisher richtig gut, was du aus dem Teil
heraus geholt hast. Mach nur weiter so, das wird am Ende richtig geil aussehen. :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Danke Tobi, freu mich auch schon darauf endlich weiter machen zu können.

Meine letzte AT-Bestellung ist auch vor ein paar Tagen eingetroffen.

Laing DDC-1T:

attachment.php


XSPC Dual-Deckel:

attachment.php


CPU-Schraubenset:

attachment.php


Und zum Schluss noch was für die Beleuchtung des AGB.
Die LUND- Beleuchtungsmodule:

attachment.php


Die gefallen mir richtig gut und die Verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Vlt trotzdem ein bischen teuer, aber Qualität hat seinen Preis.

lund-beleuchtungsmodul-i-jpg.310943
 

Anhänge

  • Lund Beleuchtungsmodul I.JPG
    Lund Beleuchtungsmodul I.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 3.388
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Bilder sind wieder gut (bis auf den Schatten der aber nicht so schlimm ist ;))!

Die Teile gefallen mir auch, besonders die Laing :devil:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

WoW! Die Beleuchtungsmodule sind ja geil! :D - Schicke Teile ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ich bin gespannt, wie der Effekt von den Beleuchtungsmodulen ist, die Bilder gefallen mir auch sehr gut. :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Irgendwie schaff ich es noch nicht die Farben richtig einzufangen.

Ich denke man kann sich trotzdem ein Bild machen, wie die Lund-Module beleuchtet aussehen.

lund-modul-iii-jpg.311715


Find dieses Bild sogar besser als das Erste, da es schön zeigt wie gleichmäßig die Module ausgeleuchtet sind.

lund-modul-iv-jpg.311716
 

Anhänge

  • Lund-Modul III.JPG
    Lund-Modul III.JPG
    162 KB · Aufrufe: 238
  • Lund-Modul IV.JPG
    Lund-Modul IV.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 3.322
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Module sind aus Plexiglas.

Hier nochmal ein Bild mit weißer Beleuchtung:

attachment.php


Edit :

Und noch ein Bild.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

:wow: Alter Schwede, die MB Beleuchtung sieht super aus, ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz unter dem MB. ;)
Die Lundmodule sehen auch klasse aus, das wird später richtig gut werden. :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Heys Leute danke für eure Kommentare.
Ich hab leider eine schlechte und eine wirklich gute Nachricht.
Werde dieses Projekt schnellst möglich beenden und dann ein Neues beginnen.
Das Gehäuse dafür ist schon gekauft und befindet sich gerade im Versand.
Wie ich finde, ist es das Beste, dass es je gegeben hat.
Freue mich schon riesig darauf, dass es endlich bei mir eintrifft.
Es ist ein Lian Li, welches wird aber noch nicht verraten :).

Sobald es hier ist, kann ich wenn gewünscht, kleine Teaser online stellen und ihr
könnt schon mal einen Einblick gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Mit neuer Hardware oder der alten??? Freu mich schon drauf!!!!
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Sieht klasse aus! Das wird sich bestimmt gut machen.

Ich sehe gerade, dass die Umfrage immernoch zu sehen ist. Ich finde sie sollte herausgenommen werden ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Auf jeden Fall mit neuer Hardware und neuer Wakü ^^.

Wegen der Umfrage hatte ich schon mal nen Mod angeschrieben, da ist dann aber nichts passiert.

Edit: Hab nochmal einen Mod kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Das sind doch gute Neuigkeiten ich bin gespannt, was du uns dann präsentieren wirst. :)
 
Zurück