Antec P182 vs. Xigmatek HDT-S1283

pillepalle

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle miteinander. Ich hätte da mal ne Frage. Zurzeit besitze ich den Xigmatek HDT-S1283, auf nem opteron der wiederrum auf nem asus a8n-e sitzt. Das alles im Chieftec cs601. Da der Kühler ziemlich hoch ist, ist es ziemlich knapp mit der seitenwand (5mm). Nun will ich mir den antec p182 (in schwarz) zulegen, da der Luftstrom im cs nicht mehr zur Kühlung ausreicht. Hat jemand erfahrung mit diesem Antec Tower und kann mir sagen ob ich da mit dem Lüfter Probleme bekommen kann? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt, find den tower nämlich absolut klasse :).

Mein Sys:
AMD Opteron 165 @ 2,80Ghz
1 GB Ram DDR1 @255Mhz
Sapphire Radeon x1950pro @ 634/796
320GB HD @ Raid0
Asus A8N-E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte da auch ne Frage zu dem Gehäuse (möchte nicht noch nen neuen Tread deswegen erstellen, wenn's schon um P182 geht :sm_B-):) und zwar weißt jemand wo der Unterschied zwischen P180 und P182 ist (außer dem Preisunterschied dank dem man beim Kauf von P180 paar sparen könnte) ? Die Gehäuse sind ja fast identisch. Und ich möchte mir eins von den beiden zulegen
 
Beim 180 ist nur noch zusätzlicher Schnickschnack bei. Und irgendetwas war da noch, wegen dem Lüfter in der unteren Kammer. Eines der beiden hatte einen 38mm tiefen Lüfter drin da unten...
 
Ich habe das P180 in Silber und soweit ich gesehen hab war der einzige Unterschied der untere Lüfter beim P180 ist ein 25mm und beim P182 ist ein 38mm drin.Achja und das P182 hat hinten 2 Löcher mit Gummi drum für ne externe WaKü!
MfG Bahamut:ugly:
 
Ich habe das P180 in Silber und soweit ich gesehen hab war der einzige Unterschied der untere Lüfter beim P180 ist ein 25mm und beim P182 ist ein 38mm drin.Achja und das P182 hat hinten 2 Löcher mit Gummi drum für ne externe WaKü!
MfG Bahamut:ugly:

Hmm, hab gerade die Daten auf geizhals verglichen:

attachment.php

Und gleich noch ne Frage: wo is der Unterschiede zwischen 180 und 180B ?:ugly: Nur die Farbe? Und deswegen fast 10 Preisunterschied:confused:

PS: ich hätte nen neuen tread aufmachen sollen...tschuldigung :)
 
Und wieder jemand, der keinen neuen Thread eröffnen möchte, da wir ja schon beim Xigmatek sind ^^:
Passt der Xigmatek HDT-S1283 in das NZXT Zero? Oder: hat jemand einen Scythe Mugen/Infinity in einem Zero, oder irgendeinen anderen Lüfter der 16cm groß ist? Wäre für Hilfe dankbar.:crazy:
 
Zurück