Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben hier einen Edit-Button, den solltest du tunlichst verwenden! Doppelposts (generell) und Pushs außerhalb des Marktplatzes werden nur sehr ungern gesehen .
Also 20 cm sollten reichen.
Ich such mal ein Testbericht von dem Xigmatek Lüfter raus, manchmal steht dabei, wiegroß das Gehäuse sein sollte.
E:
Gehäuse mit einer Baubreite unter 20cm können zu den Kandidaten gehören, bei denen es eventuell sehr eng werden kann, das sollte von Fall zu Fall entsprechend vorher gepüft werden, denn neben der puren Gehäussebreite, können auch noch seitliche Lüfter etc. eine gewichtige Rolle spielen.
also passt alles super, nur wirst du dann zwischen wand und cpu lüfter keinen anderen mher rein bekommen. Aber dafür hast du ja in der decke, rückwand,fornt platz. Da kannste mehr als genug lüfter einbauen!"!!!
1. An den/die Hater (wenn man es so nennen darf) des Asgard Gehäuses:
Ich bin selber stolzer (ja stolzer ) Besitzer eines Xigmatek Asgard. Die Qualität für den Preis ist einfach überragend, bin voll und ganz zufrieden damit.
2. Zu der Sache mit dem Kühler:
Auf Caseking steht dass der CPU Kühler beim Asgard nicht viel größer als 15cm sein sollte also denk ich mal dass man da max. 15,5cm Spielraum hat.
Ich kann ja mal nachmessen.