Dani25
Kabelverknoter(in)
Antec Nine Hundred, wie kühlen?
Hi zusammen
Habe das Antec Nine Hundred. Wie soll ich es optimal kühlen? Vorhanden ist:
LW-Käfige je ein 120mm
oben ein 200mm
im oberen LW-Käfig zusätzlich ein 120mm vor der Graka
hinten ein 120mm
in der Seitentüre könnte ich einen 120mm einbauen.
Die Frage ist die. Vorne wird angesogen, hinten und oben rausgeblasen. Wie soll der Lüfter in der Seitentüre blasen? Rein oder raus?
Verbaut ist eine Intel D940 und eine HIS HD3870 IceQ 3. Alles mit Standardkühler.
Hi zusammen
Habe das Antec Nine Hundred. Wie soll ich es optimal kühlen? Vorhanden ist:
LW-Käfige je ein 120mm
oben ein 200mm
im oberen LW-Käfig zusätzlich ein 120mm vor der Graka
hinten ein 120mm
in der Seitentüre könnte ich einen 120mm einbauen.
Die Frage ist die. Vorne wird angesogen, hinten und oben rausgeblasen. Wie soll der Lüfter in der Seitentüre blasen? Rein oder raus?
Verbaut ist eine Intel D940 und eine HIS HD3870 IceQ 3. Alles mit Standardkühler.

