Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?
 
Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Prima Teil! Da liegt wenigstens der Staub nicht mehr auf dem Gehäuse. :D
Ob man dafür auch Staubbeutel in der passenden Größe bekommt?

Meinen Geschmack trifft es nicht.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

naja i weiß ja net .... 200 EURO

PCGH könnte nen Bausatz draus machen, jede Woche 1 teil im Heft :lol:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

naja i weiß ja net .... 200 EURO

PCGH könnte nen Bausatz draus machen, jede Woche 1 teil im Heft :lol:

lol, hast Recht.

Lächerlich dieses Gehäuse :D

Aber was hat das jetzt mit dem Level 10 zu tun?

Welches ist hässlicher?! :ugly:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Echt ma, erinnert mich kleinwenig an den ninehundred dessen Kühlleistungauch so schon sehr gut war. Also in meinen Augen ist das der reinste Staubsauge :lol:. Da steckt bestimt einiges an Arbeit drin. Das Design ist auch nicht übel aber 200 € für ein Miditower :what:.
Also wenn die später, was mich nicht wundern würde, einen großen Bruder von den rausbringen und bei den Concept sich auf WaKü spezialisieren, dann könnte daraus was werde, d man einige Radis unterbringen könnte, wenn der Platzmanagement das erlauben würde.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Frag mich auch was das jetzt mit dem Level10 zu tun hat und wie das Antec eine Konkurrenz darstellen soll.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Eigentlich ist das Konzept ja nicht soooo Schlecht :D
Mal was anderes (nur die Farbe ist ein NoGo) ...aber
bei sage und schreibe 12! 120er´n (hab ich richtig gezählt?)
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow: ...da brauch ich Gehörschutz ...und nie
wieder einen Staubsauger bei den ganzen Löchern :lol:

Mfg
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Schönes Ding.
Finde, dass die Farbe mal was anderes ist.
Wenn se jetzt noch nen richtig dicken Bigtower für größere Boards als ATX auf dem gleichen Konzept und zum gleichen Preis rausbringen, bin ich dabei. :-D
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Was ein schlechtes Konzept. Da kommt ja selbst mit Filter noch eine Menge Staub rein, und dazu wird es selbst mit Silentlüftern noch hörbar, also nicht mehr ultrasilent sein.
Wenn man weniger Lüfter verbauen will kann man auf andere, bessere, Cases zurückgreifen. :daumen:

Und dann noch zum Aussehen: Das Ding ist einfach nur potthässlich :daumen2:

Auf keinen Fall eine Konkurrenz zum Thermaltake Level 10!
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Frag mich auch was das jetzt mit dem Level10 zu tun hat und wie das Antec eine Konkurrenz darstellen soll.

hab ich mich auch grad gefragt.

zum Level10 gibts aktuell wohl nichts vergleichbares. wenns nicht so verdammt teuer wär, hätt ich es schon zuhause. 400 euro ok, aber nicht 800.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Boah ist das Teil hässlich... :wow:

Mit das hässlichste Gehäuse, das ich bislang gesehen habe :kotz:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Was is das denn für ne Plastikbombe! Für so ein bisschen "billigen" Kunststoff 200€ zu verlangen is vielleicht nicht gerade die beste Idee...
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Das schönste isses wirklich nicht, aber durchdacht sieht es erstmal aus.

Besonders die Laufwerkshalterungen finde ich sehr gelungen, da sie komplett schwingend gelagert sind.

Das so ein gehäuse mit 11 120mm Lüftern Abstriche machen muss in Bezug auf das Design sollte aber auch klar sein.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

hässlich ist garkein ausdruck :ugly:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

1. Übelst häßlich
2. Schön laut
3. Preislich überzogen

Da ist das Level 10 wesentlich schöner & leiser.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Mir gefällt das Gehäuse sehr gut, ausser die Farben. Bin mal gespannt wie das so seien wird.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

hässlich ist garkein ausdruck :ugly:
Du sagst es... sieht aus wie schnell mal aus Lego-Technik gebastelt... :ugly:
Da lob ich mir doch mein Ninehundred - das ist schon mehr als offen genug und reicht sogar für 4890 und 965 BE, und das mehr als genug. :D
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

:D
wer sich so ein gehäuse zulegt hat echt langeweile!
man man man
da kannste jeden tag das ding aufmachen und fein wieder sauber machen!
...oder auch gleich n rasen mit der nagelschere schneiden wie ein steifärschiger engländer:ugly:
*staubsauger³* sag ich da nur
 
Zurück