• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Willforce

Freizeitschrauber(in)

Prima Teil! Da liegt wenigstens der Staub nicht mehr auf dem Gehäuse. :D
Ob man dafür auch Staubbeutel in der passenden Größe bekommt?

Meinen Geschmack trifft es nicht.

xaxis

PC-Selbstbauer(in)
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

naja i weiß ja net .... 200 EURO

PCGH könnte nen Bausatz draus machen, jede Woche 1 teil im Heft :lol:

Hektor123

Software-Overclocker(in)
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

naja i weiß ja net .... 200 EURO

PCGH könnte nen Bausatz draus machen, jede Woche 1 teil im Heft :lol:

lol, hast Recht.

Lächerlich dieses Gehäuse :D

Aber was hat das jetzt mit dem Level 10 zu tun?

Welches ist hässlicher?! :ugly:

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)

Echt ma, erinnert mich kleinwenig an den ninehundred dessen Kühlleistungauch so schon sehr gut war. Also in meinen Augen ist das der reinste Staubsauge :lol:. Da steckt bestimt einiges an Arbeit drin. Das Design ist auch nicht übel aber 200 € für ein Miditower :what:.
Also wenn die später, was mich nicht wundern würde, einen großen Bruder von den rausbringen und bei den Concept sich auf WaKü spezialisieren, dann könnte daraus was werde, d man einige Radis unterbringen könnte, wenn der Platzmanagement das erlauben würde.

xri12

Komplett-PC-Käufer(in)

Frag mich auch was das jetzt mit dem Level10 zu tun hat und wie das Antec eine Konkurrenz darstellen soll.

Preylord

Freizeitschrauber(in)

Eigentlich ist das Konzept ja nicht soooo Schlecht :D
Mal was anderes (nur die Farbe ist ein NoGo) ...aber
bei sage und schreibe 12! 120er´n (hab ich richtig gezählt?)
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow: ...da brauch ich Gehörschutz ...und nie
wieder einen Staubsauger bei den ganzen Löchern :lol:

Mfg

Progs-ID

PCGH-Community-Veteran(in)

Schönes Ding.
Finde, dass die Farbe mal was anderes ist.
Wenn se jetzt noch nen richtig dicken Bigtower für größere Boards als ATX auf dem gleichen Konzept und zum gleichen Preis rausbringen, bin ich dabei. :-D

Tytator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Was ein schlechtes Konzept. Da kommt ja selbst mit Filter noch eine Menge Staub rein, und dazu wird es selbst mit Silentlüftern noch hörbar, also nicht mehr ultrasilent sein.
Wenn man weniger Lüfter verbauen will kann man auf andere, bessere, Cases zurückgreifen. :daumen:

Und dann noch zum Aussehen: Das Ding ist einfach nur potthässlich :daumen2:

Auf keinen Fall eine Konkurrenz zum Thermaltake Level 10!

Sumpfig

Freizeitschrauber(in)

Frag mich auch was das jetzt mit dem Level10 zu tun hat und wie das Antec eine Konkurrenz darstellen soll.

hab ich mich auch grad gefragt.

zum Level10 gibts aktuell wohl nichts vergleichbares. wenns nicht so verdammt teuer wär, hätt ich es schon zuhause. 400 euro ok, aber nicht 800.

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)

Boah ist das Teil hässlich... :wow:

Mit das hässlichste Gehäuse, das ich bislang gesehen habe :kotz:

Beat

Schraubenverwechsler(in)

Was is das denn für ne Plastikbombe! Für so ein bisschen "billigen" Kunststoff 200€ zu verlangen is vielleicht nicht gerade die beste Idee...

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)

*staubsauger*

BigBoymann

Software-Overclocker(in)

Das schönste isses wirklich nicht, aber durchdacht sieht es erstmal aus.

Besonders die Laufwerkshalterungen finde ich sehr gelungen, da sie komplett schwingend gelagert sind.

Das so ein gehäuse mit 11 120mm Lüftern Abstriche machen muss in Bezug auf das Design sollte aber auch klar sein.

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)

Das so ein gehäuse mit 11 120mm Lüftern Abstriche machen muss in Bezug auf das Design sollte aber auch klar sein.

Das stimmt... aber wie aus LEGO gebaut, muss es dann doch nicht aussehen, finde ich ;)

X

Xrais

Guest

hässlich ist garkein ausdruck :ugly:

micky23

Software-Overclocker(in)

1. Übelst häßlich
2. Schön laut
3. Preislich überzogen

Da ist das Level 10 wesentlich schöner & leiser.

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Mir gefällt das Gehäuse sehr gut, ausser die Farben. Bin mal gespannt wie das so seien wird.

flozn

Freizeitschrauber(in)

hässlich ist garkein ausdruck :ugly:
Du sagst es... sieht aus wie schnell mal aus Lego-Technik gebastelt... :ugly:
Da lob ich mir doch mein Ninehundred - das ist schon mehr als offen genug und reicht sogar für 4890 und 965 BE, und das mehr als genug. :D

S

SGD

Guest

:D
wer sich so ein gehäuse zulegt hat echt langeweile!
man man man
da kannste jeden tag das ding aufmachen und fein wieder sauber machen!
...oder auch gleich n rasen mit der nagelschere schneiden wie ein steifärschiger engländer:ugly:
*staubsauger³* sag ich da nur

F

flight19

Guest

da lob ich mir mein Storm Sniper :D

o.Sleepwalker.o

Komplett-PC-Aufrüster(in)

ich war zu Zeiten des P180 und P182 ein riesiger Fan von Antec (hab ja auch noch ein P182 hier rum stehen ;)), aber das tut einem schon ganzschön weh
Antec sollte sich lieber wieder auf den eleganteren Weg begeben
aber was solls, bleib sowieso bei Lian Li :D

gruß

Zergoras

Software-Overclocker(in)

Endlich staubfreie Luft im Zimmer. Wenn das nix is. :D
Aber mal im ernst, wer brauch schon so eine Kühlung?
Mit meinem Antec Nine Hundred ist ja alles schon richtig kühl.
Und das Aussehen von dem Ding...naja.
Aber nen neuen Staubsauger könnte ich schon gebrauchen... :lol:

Woohoo

Software-Overclocker(in)

Unglaublich hässlich das Gehäuse. :ugly:

timee95

PC-Selbstbauer(in)

Man kann es auch übertreiben von wegen Lüftern:ugly::ugly:
Wenn es nicht so viele Lüfter hätte, statdessen n Windowkit sähs bestimmt viel besser aus.

Manny G.

Freizeitschrauber(in)

Über Geschmack lässt sich ja streiten...
Mir gefällts eig. ziemlich gut,wenn ihr nen Lesertest braucht könnt ihr mich fragen(aber nur wenn ichs zugeschickt bekomm und nichts bezahlen muss.:-)
Lego 4ever!

KlawWarYoshi

ehm....
schön sieh meiner meinung nach anders aus...:ugly:

tripod

ich persönlich finde es eigl recht schön :ugly:

Master451

Freizeitschrauber(in)

naja, ich weiß nicht so recht, bei Luftkühlung kommt es doch vor allem auf nen konstanten Luftstrom in eine richtung an (vorne rein, hinten raus), da ist doch das design mit den übermäßig vielen Lüftern eher konterproduktiv; lieber vorne 2 120er, hinten 2 120er und n durchdachtes Lüftungskonzept (z.B. 2-3 Luftkanäle, jeweils für CPU, Grafik und sonstiges, Netzteil), würde weniger Lärm machen aber nicht viel schlechter kühlen. außerdem gibt es für 200€ auch hübscheres...

killer89

Volt-Modder(in)

Also zum Thema Lautstärke kann man sagen, dass es auf ner LAN relativ egal ist, weil die meisten Leute eh n Headset auf den Ohren haben... aber die Tatsache, dass man das Ding nach ner LAN wahrscheinlich wegwerfen kann ist schon böse :devil: man stelle sich vor, da spritzt einer mal mit ner Cola, weil die umkippt XD
Ins normale Case kommt da so schnell nix rein...

MfG

Taitan

Freizeitschrauber(in)

Ich glaube, das Gehäuse soll weniger dem Level 10 Konkurrenz machen, sondern eher dem CoolerMaseter HAF

Oben Unten