Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

da lob ich mir mein Storm Sniper :D
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

ich war zu Zeiten des P180 und P182 ein riesiger Fan von Antec (hab ja auch noch ein P182 hier rum stehen ;)), aber das tut einem schon ganzschön weh
Antec sollte sich lieber wieder auf den eleganteren Weg begeben
aber was solls, bleib sowieso bei Lian Li :D

gruß
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Endlich staubfreie Luft im Zimmer. Wenn das nix is. :D
Aber mal im ernst, wer brauch schon so eine Kühlung?
Mit meinem Antec Nine Hundred ist ja alles schon richtig kühl.
Und das Aussehen von dem Ding...naja.
Aber nen neuen Staubsauger könnte ich schon gebrauchen... :lol:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Unglaublich hässlich das Gehäuse. :ugly:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Man kann es auch übertreiben von wegen Lüftern:ugly::ugly:
Wenn es nicht so viele Lüfter hätte, statdessen n Windowkit sähs bestimmt viel besser aus.
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Über Geschmack lässt sich ja streiten...
Mir gefällts eig. ziemlich gut,wenn ihr nen Lesertest braucht könnt ihr mich fragen(aber nur wenn ichs zugeschickt bekomm und nichts bezahlen muss.:-)
Lego 4ever!
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

ehm....
schön sieh meiner meinung nach anders aus...:ugly:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

ich persönlich finde es eigl recht schön :ugly:
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

naja, ich weiß nicht so recht, bei Luftkühlung kommt es doch vor allem auf nen konstanten Luftstrom in eine richtung an (vorne rein, hinten raus), da ist doch das design mit den übermäßig vielen Lüftern eher konterproduktiv; lieber vorne 2 120er, hinten 2 120er und n durchdachtes Lüftungskonzept (z.B. 2-3 Luftkanäle, jeweils für CPU, Grafik und sonstiges, Netzteil), würde weniger Lärm machen aber nicht viel schlechter kühlen. außerdem gibt es für 200€ auch hübscheres...
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Also zum Thema Lautstärke kann man sagen, dass es auf ner LAN relativ egal ist, weil die meisten Leute eh n Headset auf den Ohren haben... aber die Tatsache, dass man das Ding nach ner LAN wahrscheinlich wegwerfen kann ist schon böse :devil: man stelle sich vor, da spritzt einer mal mit ner Cola, weil die umkippt XD
Ins normale Case kommt da so schnell nix rein...

MfG
 
AW: Antec Lanboy AIR: Gehäuse für Luftkühlungs-Enthusiasten - Konkurrenz für Thermaltake Level 10?

Ich glaube, das Gehäuse soll weniger dem Level 10 Konkurrenz machen, sondern eher dem CoolerMaseter HAF
 
Zurück