Antec HCP 1000 Platinum - lautestes Teil im PC

Lüfter können hin und wieder mal ausfallen oder übermäßige Nebengeräusche verursachen. Dafür gibt es Herstellergarantie. Ich hatte in den vergangenen Jahren deutlich über 100 Netzteile auf dem Tisch, das passiert auch bei anderen Marken.
 
Das ist klar. Aber erschreckend, dass ausgerechnet bei einem so teuren Netzteil das scheinbar häufiger vorkommt.
Denn so viele Geräte verkauft man nicht davon, wenn davon aber relativ viele Ausfallen, immer wegen des einen Grundes, bekommst du Zweifel an der Qualitätssicherung.
 
Das ist klar. Aber erschreckend, dass ausgerechnet bei einem so teuren Netzteil das scheinbar häufiger vorkommt.
Denn so viele Geräte verkauft man nicht davon, wenn davon aber relativ viele Ausfallen, immer wegen des einen Grundes, bekommst du Zweifel an der Qualitätssicherung.

Ich find's vor allem unverständlich, da Delta ja eigentlich Lüfter kann (Liefern ja die Lüfter für Titan (Black) Classic und Titan X). Warum ausgerechnet bei Netzteilen die so häufig Ausfallen ist mir unbegreiflich ;)
 
Sind halt keine Radiallüfter. :D
Das wäre doch mal was. Radiallüfter im Netzteil. :D

Dann wäre das aber länger als das AX1500i (Im Falle des AX1500i die Eigenlänge + den Durchmesser des Radiallüfters) und hätte eigentlich kaum Vorteile außer vielleicht besserer Kühlung von Hotspots und direktem Airflow :ugly:
 
Zurück