Antec Gehäuse und bi quiet P10 für aktuell kommende Boards und Grafikkarten nutbar ???

• Ersteller Ersteller Varioman
  • Erstellt am Erstellt am
V

Varioman

Guest
Antec Gehäuse und bi quiet P10 für aktuell kommende Boards und Grafikkarten nutbar ???

Hallo, ich hab ein ungenutzeten Rechner aus den Winterschlaf geholt und in Betrieb genommen. Für mich stellt sich die Frage ob das Gehäuse plus Netzteil auch für die in diesem Jahr kommende Generation von Grafikkarten und Boards + CPU noch ausreichend wäre. Das Netzteil ist Bj. 2012 davon 2 Jahre in Benutzung gewesen.

Gehäuse
Antec 902 mit 1x200 mm und 3x120 mm Lüfter

Netzteil
bi quiet P10 750W 80 Plus Gold

LG

AW: Antec Gehäuse und bi quiet P10 für aktuell kommende Boards und Grafikkarten nutbar ???

"bi quiet"? Wat? :ugly::lol:
Das Gehäuse kannst du natürlich noch weiterverwenden.
Netzteil weiß ich nicht, da müsstest du auf die "Netzteilspezialisten" warten ;)

AW: Antec Gehäuse und bi quiet P10 für aktuell kommende Boards und Grafikkarten nutbar ???

Warum nicht :huh:

Das Gehäuse auf jedenfall und das NT sollte auch noch nicht zu den schlechtesten gehören !

Das Dark Power Pro 10 kannst du noch einige Zeit verwenden...

Bin halt lange raus aus dem Thema, also bleibt der Board Standard ATX noch erhalten.

ATX gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben.

Ok dann kann ich mir Gedanken machen was kommt und ob es sich lohnt.

Danke

Zurück