• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antec Fernbedienung

Mel0death

Kabelverknoter(in)
Moin moin,

hoffe das ist hier richtig aufgehoben es schien nichts richtig zu passen.
Also:

habe folgendes Gehäuse: ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop & HTPC - Antec Micro Fusion Remote 350W

Daran meinen Fernseher angeschlossen etc. eben mein HTPC.

Bei dem Gehäuse dabei war ja diese kleine miese Fernbedienung.
Kann ich dort auch eine andere einprogrammieren? Hab noch eine von so nem Telecom Reciever. Ich nutze dieses iMedian HD damit sollte das ganze auch funktionieren

BTW: Die Preissteigerung von 80€ auf 160€ ist ja schon etwas frech:D:D

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)
Theoretisch müsste es eigentlich funktionieren.
Kommt halt drauf an, was da für ne Software für die Fernbedienung dabei war und ob die sich mit der Anderen verträgt. Könnte allerdings sein, dass genau hier der Hacken liegt, dass die T-Com Fernbedienung zu speziell ist und nicht unterstützt wird...
 
TE
M

Mel0death

Kabelverknoter(in)
Zur Not habe ich auch noch ne Samsung Fernbedienung hier liegen.

Bei der von der T-Com war keine Software dabei. Ist die Fernbedienung von diesem Media-reciever. kennt vllt. der eine oder andere
 
TE
M

Mel0death

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Ich muss den Thread hier mal wieder aufwecken.:)
Problem besteht immernoch, die VERIS RM 100 ist defekt. Wo bekomme ich entweder eine neue her, oder eine andere die ich einprogrammieren kann?

Danke schonmal, solangsam machts mit der Maus keinen Spass mehr!
 
Oben Unten