Antec 902

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

habt ihr irgendwelche Ideen was man bei dem Gehäuse modden kann?

Ich hab schon mein NT Komplett gesleevt mit dem Sleeve von MDPC-X:hail:

Vorne hab ich statt 2 Lüftereinsätze 3, In diese 3 kommt ein Enermax Apollish in Rot.

Für Anregungen wäre ich dankbar.

Hm also das Nine Hundred Two ist ja an sich schon fast "ausgemoddet". Ein paar Ideen hätte ich allerdings noch.
Zum einen könntest du den großen Toplüfter rausnehmen und das Mesh durch blaues, am besten beleuchtetes Plexiglas ersetzen. Sähe bestimmt gut aus.
Ansonsten kannst du ja die Beleuchtung entweder optimieren (Kaltlichtkathoden etc.) oder die Farbe wechseln indem du neue Lüfter etc. einsetzt.
Die letzte Idee wäre die billigen Plastiktaster durch hochwertige Anti-Wandalismus Schalter auszutauschen. Guck hier mal.
Aber schau dich hier im Forum einfach mal um und werde kreativ ;)

Hey danke für die antworten. Also ich da man beim Antec 902 nur 2 Lüfter standartmäßig hat hab ich mir ein Lüfterhalter so umgebastelt das ich 3x 120mm Lüfter vorne installieren kann. Das werden dann rot beleuchtete Enermax Apollish

Den Toplüfter auszubauen ist kein Problem, aber wie es mit dem Mesh aussieht weiß ich nicht muss ich schauen. Da ich mein PC in Schwarz / Rot halten will soll eigentlich nichts blaues rein kommen.

Gibt es auch rotes Mesh?

Ein paar Fragen hab ich dann auch noch. Ich möchte eine rote Beleuchtung reinbauen, sind da die Revoltec CCFLs gut dafür? Ich weiß nicht genau aber ich hab mal gelesen das die bei irgendeinem Hersteller eher Pink wirken und das will ich nicht.

Gibt es hier anschauungsmaterial für beleuchtetes Plexiglas? Weil ich kann mir das nicht so gut vorstellen.

@ Uter: Der 200mm Lüfter passt nicht. Im Antec sitzt glaub ich ein 220mm monster und am Gehäuse will ich auf keinem Fall etwas bohren, sägen, etc. =)

ich denke mal schon, dass man kks von revoltec verwenden kann. habe die auch, zwar in blau, bin aber voll zufrieden...

Gruß Majestico

Schön wieder einmal einen Antec-Mod zu sehen.
Wenn du halbwegs gut mit der Sprühpistole umgehen kannst, dann sollte einem roten Mesh nichts im Wege stehen. Der ortsansäßige Lackierer könnte aber auch helfen.

Hier und hier kanst du dir vielleicht auch ein paar Anregungen holen.

Wow dein Case sieht mal Hammer aus. Leider bin ich nicht so der lackiermeister, aber mein Onkel ^^

Den werd ich mal Fragen bei gelegenheit.

Was ich dann noch ändern will:
- Mesh Gitter oben und an der seite in Rot lackieren
- RAM Heatspreader Rot Lackieren wobei ich nicht genau weiß ob ich die einfach vom Ram entfernen kann und anschließend ohne Schäden anbringen kann.

@ Celina´s Papa: Wie hast du das mit den RAMs gemacht? Ich hab Kingston HyperX mit den Blauen Heatspreader. Ich könnte mir aber auch die Heatspreader von Revoltec holen (sind Schwarz)

Ich hab einfach nur das PCB des RAM's mit Malerkrepp abgeklebt und dann lackiert. Vorher selbstverständlich schleifen und grundieren net vergessen... ;)

schöne idee aber musst du da nicht auch sägen?
braucht man dafür bestimmte laufwerke?

ps: ich will bilder sehen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück