Antec 600 modding Anregungen gesucht

ccejka

Kabelverknoter(in)
Hio!

Wie der Titel schon sagt suche ich Anregungen für das weitere modding meines Antec 600.
Hier mal ein Bild vom Originalzustand
attachment.php

Was ich bereits machte:
-Stealth Mod DvD Laufwerk
- bis auf die "silbernen" rahmen alles matt Schwarz Lackiert(auch innen)
- Vorne 2 UCAP12-G Apollish (lüfter) von Enermax (grün) verbaut

Was ich noch machen werde:
- Statt dem blauen 120er hinten auch nen Enermax wie vorne rein
- den "silbernen" rahmen lackieren

Welche Hardware ist verbaut?
- GA-MA78G-DS3H (rev. 2.x)
- Sapphire Radeon HD 5770
- AMD 6000+ mit Zalman CNPS9700 NT drauf
- Schwarzes Netzteil (grad keine ahnung welche marke) gesleevte kabel
- Ram mit schwarzem Kühlkörper (AData)
- 1x Seagate Barracuda 3,5" (sehn eh alle gleich aus) ^^
- 1x DVD Laufwerk

Nun zu meiner Frage. Was könnte Ich noch machen....

-Die Graka gefällt mir nicht sonderlich

-Wie ich meine Festplatte und das DvD Laufwerk optisch ansprechender mache oder verstecke ist mir auch ein rätsel. Lackieren is bei HD ja nich so toll oder?

-Des weiteren wäre interessant ob jemand weiß ob man den großen Top Lüfter austauschen kann. Ich hätte lieber alles grün statt dem blau dabei. Zur Not kann ich die LED´s vom Top Lüfter auch ausmachen aber dann siehts von oben nich so prickelnd aus. Kann man die "rotorblätter" grün lackieren? Dazu müsst ich die rausnehmen oder?

-Welche Farbe währe am passendsten für den komischen silbernen Plastikrahmen?

- Was wäre noch "hübsch", der Kühlung dienlich oder einfach cool und gleichzeitig selbst und relativ günstig zu bewerkstellgen?

Bin für alle Vorschläge offen solange sie erschwinglich sind ;)
Vorab schon Danke für eure Antworten

MFG
Ch. Cejka

EDIT: Überlege auch sowas "KLICK" einzubauen... Brauch ich da irgendwas zusätzlich zwecks anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm für Gravuren bin ich weitaus zu ungeschickt und unkreativ und beim ersten Case Mod will ich nich zuu aufwendig werden...müsste erst dremel kaufen etc. :)

Hab mir überlegt heut den komischen Rahmen mit Chrom Effekt Lack zu machen und den hinteren 120er doch nich gegen nen Enermax auszutauschen sondern auch Chrom Effekt drauf...Eventuell mach ich bei meiner Graka (DIESE) heut auch den hässlichen "aufkleber" mit der tussi runter und lackier das schwarze teil ebenfalls "Chrom".

Schwarz, Chrom und Grün dürfte gut passen in kombi oder?

Werd dann wenn ich von der Arbeit heim komm mal paar Bilder machen nachm Lackieren. Is dann bestimmt leichter verbesserungsvorschläge zu machen als sich alles vorstellen zu müssen ;)

MFG
Ch. Cejka

EDIT: hab mir jetzt rundes IDE Kabel und grüne KLK´s bestellt (10cm)..sollten ganz gut zu verstecken sein denk ich.

Das mit der Grafikkarte bringt nicht viel weil du sie sowiso nur von hinten (Chiprückseite) siehst.
Du brauchst eine Backplate ;)

Is mir klar ja aber es geht ums prinzip...
Ich weiß das sie lackiert is und somit bin ich schon zufriedener ;)

Aber mir wird langsam klar das ich weitaus mehr machen will als ursprünglich gedacht jetzt wos mir spaß machen anfäng^^

Ich werd maln Tagebuch machen

Zurück