pc boy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, hallo,
Schon bald ist es soweit und ich baue mir meinen ersten Gaming Rechner selbst zusammen, freu, freu. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches Gehäuse ich nehmen soll. Derzeit hänge ich zwischen dem Antec 1200 und dem Coolermaster Haf-x. Beide sind schwer, schwarz, mit vielen Lüftern ausgestattet, mit Led´s ausgestattet, beinhalten viel Platz für Hardware, haben eine super Optik und sind klasse verarbeitet. Also ist wirklich vieles identisch. Auch das Kabelmanagement ist bei beiden super gelöst...
Folgendes möchte ich in meinem zukünftigen Gehäuse verbauen:
-keine Ahnung Netzteil
-ein komisches MSI ATX Mainbord (gaming-Teil)
-Intel core i7 950
-8gb ddr3 ram
-Lüftersteuerung
-Blue R. Laufwerk
-Card Reader
-1TB Western Digital Festplatte
-Zalman 9800 led-blau
-Geforce GTX 480
-Kaltlichtkathoden-blau
-weiß-ich-nicht-Soundkarte
...........
Soooooo, nun weiß man auch, was ich so basteln möchte
.
Nun noch mal die Sachen die mir an meinem Wunsch-Gehäuse wichtig sind:
-Viele, relativ leise Lüfter
-stylo Design
-maximaler Blick ins Innenleben (durch Sichtfenster)
-Erweiterungs-und Umbaufähig
Bitte als Antwort nicht alle tolle und nicht tolle Sachen der Gehäuse aufzählen, da ich mir schon mindestens 5 Testberichte durch gelesen habe
.
Ich möchte nur die Meinung von möglichst Jemandem hören, der beide Gehäuse schon mal in Aktion gesehen hat
Viele Grüße und schonmal im Vorraus danke für die Antworten
Torben
Schon bald ist es soweit und ich baue mir meinen ersten Gaming Rechner selbst zusammen, freu, freu. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches Gehäuse ich nehmen soll. Derzeit hänge ich zwischen dem Antec 1200 und dem Coolermaster Haf-x. Beide sind schwer, schwarz, mit vielen Lüftern ausgestattet, mit Led´s ausgestattet, beinhalten viel Platz für Hardware, haben eine super Optik und sind klasse verarbeitet. Also ist wirklich vieles identisch. Auch das Kabelmanagement ist bei beiden super gelöst...
Folgendes möchte ich in meinem zukünftigen Gehäuse verbauen:
-keine Ahnung Netzteil

-ein komisches MSI ATX Mainbord (gaming-Teil)

-Intel core i7 950
-8gb ddr3 ram
-Lüftersteuerung
-Blue R. Laufwerk
-Card Reader
-1TB Western Digital Festplatte
-Zalman 9800 led-blau
-Geforce GTX 480
-Kaltlichtkathoden-blau
-weiß-ich-nicht-Soundkarte
...........
Soooooo, nun weiß man auch, was ich so basteln möchte
.Nun noch mal die Sachen die mir an meinem Wunsch-Gehäuse wichtig sind:
-Viele, relativ leise Lüfter
-stylo Design
-maximaler Blick ins Innenleben (durch Sichtfenster)
-Erweiterungs-und Umbaufähig
Bitte als Antwort nicht alle tolle und nicht tolle Sachen der Gehäuse aufzählen, da ich mir schon mindestens 5 Testberichte durch gelesen habe
.Ich möchte nur die Meinung von möglichst Jemandem hören, der beide Gehäuse schon mal in Aktion gesehen hat

Viele Grüße und schonmal im Vorraus danke für die Antworten
Torben
.