Antec 1200 mit was am besten Dämmen???

AW: Antec 1200 mit was am besten Dämmen???

ja das mit der lautstärk hab ich mi shcon gedacht ich werd glaube ich doch ncih tdrumm herum komemn mir andere gute lüfter zu zu legen.

kanns tdu da was in led blau empfehlen was gut zum anschließen ist und sehr gute lichteffekte hat?

lüftersteuerung empfehlen?

Nun mit Deinen Apollish bist Du eigentlich schon gut beraten.
Lüftersteuerung musst Du schaue,n was und wieviel Du brauchst. Ein Aquero wäre in deinem Fall to much. Schau mal hier rein, da findest garantiert was

ok nur was mich auch bissi stuzig mach tis tja das der Apollish eien wärmesensor hat . regelt der sich nci tautomatisch runter?

Diese wärme Sensoren kannst in die Tonne hauen. Nach welchen Vorgaben soll er denn regeln? bestimmt nach Deinen?! Ich würde sie überbrücken und dann den Lüfter an eine Steuerung anschliessen.

ok also das hieße ich müsste noch ungefähr mir 4-6 lüfter kaufen?

omg da kommt ein stolzer spreis zsm der mir etwas zu HOCH IST oder kennst du ne seite ausser caseking(kenn eich ebenfalls) wo ich sehr sehr billig bestellen kann?

und wäre gut wenn du mir mal ne passende steuerung raussuchst wo auch der krempel drauf passt.

danke schonmal für alles.:D

So ein Umbau kann schon mal mehrere Wochen bis Monate dauern und jede menge Geld verschlingen. Mach nicht zuviel aufeinmal und überlege genau was Du machen willst. Manchmal muss man erst was ansparen bevor es weiter geht.

Mein Umbau hat mehrere Hundert € gekostet und unzählige Stunden gedauert. Irgendwann zählst Du das nicht mehr.;)

ja ich denke auch ich werde eine liste mal machen wo alles drauf kommt und alles dann bei meinem lieblings shop kaufen ( k&m) und dann umrüsten

ps. eien enermax habe ich ja schon xd

was denkst du vom optischen wie es ausschaut komplett alles voll damit weil bei video portal shabe ich noch ncits gefundne?

wa smich allerdings immer mehr motiviert

Zurück