Anschluss Mainboard

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

I chi bin nicht so der Pro im Aufbau deshalb frag ich hier...

Bis auf die Festplatte und die Lüfter denke ich habe ich alles im alten Tower verbaut...

Mein alter Tower hat 3 Lüfter... Jedoch sind das 3Pin Stecker und mein Board hat 4Pin Stecker. Das Netzteil hat zwar ein 4Pin Stecker aber ich weiss nicht wie ich alle Lüfter da anschließen soll...

Könnt ihr mir da helfen?

Ok ich hab n anderes Problem....wichtiger...

Netzteil und alles ist aus...NUR DER Stromstecker ist drin. Wenn ich mit der Hand über das Metall fahre fühlt sich das wie Vibration an... Wenn das Netzkabel draußen ist, hab ich das nicht...

Woher kommt das?

Hat sich geklärt... Steckdose macht Kriechstrom... Andere Steckdose alles normal...

NUR doof dass das BoARD kein IDE Anschluss hat.. So kann ich mein alten Brenner nicht mehr nutzen

Danke dir :) ... hast du auch n Link zu ner günstigen und guten Festplatte ? Ich brauch nochma ne neue und eine SSD ... meine Festplatte ist glaub ich auch schon 4 Jahre alt oder so :)

@Threshold

das stimmt zwar.... nur brauch ich dazu noch n neues Case wo vllt das Kabelmanagement besser ist nachher (hab immernoch Kabel die quer durch das Gehäuse gehen weil sie für KM zu kurz waren) ... dazu dann Festplatten und neue GraKa und DANN kann man weitersehen ^^

Zurück