Anschlüsse + Schläuche

StackaMo

Komplett-PC-Käufer(in)
Anschlüsse + Schläuche

Hey Leute

kann mir jemand aus Erfahrung gute Schläuche + Anschlüsse empfehlen. Ich gedenke die Laing DDC Pumpe 12V 1T zu verwenden. Der Grafikkühler wird vorraussichtlich ein Alphacool Nexxus ATXP ATI 6970/50 werden. Für den Prozessor verwende ich Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel AM3/AM2, G1/4.

Würde mich total freuen wenn mir jemand sagen könnte welche Anschlüsse ich kaufen sollte und mir dazu passende Kabel empfehlen könnte. Da ich ein totaler Anfänger im Bereich Wakü bin kann es sein das nicht alles miteinander kompatibel ist :D in diesem Fall würde ich mich über eine Berichtigung freuen.

Danke im Voraus

AW: Anschlüsse + Schläuche

Stell dir doch bitte einen Warenkorb bei Aquatuning zusammen.
Den können wir dann berichtigen ;)

Also des wären hier die Komponenten:

Grafikkühler: Alphacool NexXxoS ATXP ATI 6970/50 Serie
Prozessor: Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel AM3/AM2, G1/4
Backplate: Alphacool CPU UNI-Backplate "Black Protector"
AGB: Phobya Balancer 150 silver nickel
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus
Schläuche: Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) Clear
Radiatoren: 2x MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator
Über Anschlüsse bin ich leider noch nicht informiert

Vielen Dank im Voraus

ich persönlich würde dir Anschraubtüllen mit Überwurfmutter empfehlen. Die sind ganz einfach zu handeln sind sehr einfach dicht zu bekommen und der Schlach kann nicht abrutschen. Zudem finde ich das die Wertiger aussehen als die Teile wo man den schlauch nur Draufschiebt und mit einer Schelle sichert, das erinnert mich irgendwie immer an Kühlerschläuche im Auto.

Wenn man sich die richtige Kombination von Schlauch und Schlauchtülle kauft, braucht man keine Schellen und dicht bleibt es auch.

Wenn man sich die richtige Kombination von Schlauch und Schlauchtülle kauft, braucht man keine Schellen und dicht bleibt es auch.

also ich traue dem ganzen nicht, vor allem im Hochsommer wenn der Schlauch mal wirklich SEHR warm und weich wird wird. Ich vertraue den Teilen mit der Überwurfmutter einfach mehr und es ist Idiotensicher, darum meiner Meinung nach für den Anfänger absolut zu empfehlen.

Zurück