AW: Anregung und Verbesserung erwünscht!
Okay Huntertech, werde also meine Mama anpumpen und diesen Entkoppler nehemen wenn nicht noch andere Vorschläge kommen Hallo Softy
Jap, dann ist das System ansonsten soweit ok. Sparen könntest du noch am Entkoppler, bei dem ich hier und da auch negative Erfahrungen (z.B. gerissene Bänder) gelesen habe. Ich nutze diesen hier und bin sehr zufrieden: Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3 (~6€)
Okay Huntertech, werde also meine Mama anpumpen und diesen Entkoppler nehemen wenn nicht noch andere Vorschläge kommen Hallo Softy

Aber im Groben und Ganzen hab ich mich ja auch mal mehrere Tage mit meinem System beschäftigt, und da hab ich dann bei meinen Recherchen diese Entkoppler als ganz gut herauskristalisiert und folglich auch eingesetzt.