Anregung: Farbe für Gehäuselackierung

Welche Farbkombi bevorzugt ihr?

• schwarz / rot

Stimmen: 29 22,5%
  • schwarz / weiß

Stimmen: 22 17,1%
  • schwarz / orange

Stimmen: 52 40,3%
  • weiß + Farbe (im Thread posten welche)

Stimmen: 7 5,4%
  • ganz anders (im Thread posten was)

Stimmen: 19 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anregung: Farbe für Gehäuselackierung

Falls ich meinen mal lackieren sollte würde ich Rot/Schwarz nehmen, was Rot werdne würde, wüsste ich aber noch nicht genau...
HDD-Case oder sowas ?
Sollte irgendwas kleines sein, meiner Meinung nach sollte Schwarz das Gehäuse beherrschen, dan kann man viele Dinge zur Geltung bringen.

@diedudelsack
Richtig, Schwarz ist ein kontrast :-)

schwarz /rot mit weißer Beleutung

Thermaltake VG4000BNS XaserVI (Schwarz/Rot)

muss nur noch jemanden finden der innen auch alles schwarz oder dunkelrot/fast schwarz lakiert oder es selbst versuchen (lack aus Sprüh-Dose, reicht warscheinlich auch).

Zuletzt bearbeitet:

schwarz/rot kommt wohl langsam an schwarz/orange ran ^^

Klar, Lack aus der Dose müsste reichen. Klar sieht Pulverbeschichten besser aus, aber hab mir hier auch ein Gehäuse lackiert mit der Dose und das geht klar. Hab noch nicht mal Klarlack drüber, was ich aber iwie im Nachhinein vll. ein wenig bereue. Geht aber trotzdem!

Hier mal 2, leider nur von der Aufbauphase, da die HW jetzt schon wieder am rausfliegen ist und was neues reinkommt.

Hab geschliffen, grundiert und lackiert... ist nicht wirklich soo sauber, da es das erste mal war und nur billiger Lack, bin aber zufrieden damit.

jup, sieht schon sehr geil aus.. was ist das für ein case???

Ist ein Lancool K7...

@Thunder:

Gabs das Xaser standartmäßig in schwarz/grün oder hast du das rote einfach umlackiert?

Innen Pulver oder lackiert? Sieht sehr stimmig aus. Ist ein Biostar was du da drin hast oder? passt echt gut!

@Thunder:
Gabs das Xaser standartmäßig in schwarz/grün oder hast du das rote einfach umlackiert?
Innen Pulver oder lackiert? Sieht sehr stimmig aus. Ist ein Biostar was du da drin hast oder? passt echt gut!

also das Xaser hab ich innen schwarz lackiert und das rote einfach in Grün umlackiert.
Joa ist ein Biostar T-Power I45

nun gut wie wäre es mit einer solchen Farbkombi?
attachment.php

oder du schaust einfach mal was du sonst so an Bildern findest:D

gruß Diab0lic

Was ist das denn eine neue Züchtung Orange-Kiwi ?

PS Orange = Müllabfuhr (BSR) deswegen mag ich die farbe eher nicht

finde dunkelrot schwarz am besten oder silber/schwarz

bin auch kein freund von orange...
klassische farbe wie schwarz/silber, schwarz/weiß, nur schwarz oder nur weiss wirkt meiner meinung nach am besten... der innenraum kann deswegen ja trotzdem in fast jeder beliebigen farbe ausgeleuchtet werden... aber die wirken irgendwie stillvoller und bei mir vor allen dingen besser im zimmer... :-)

Auch ne Möglichkeit wäre Schwarz Rot Orange.
So mach ichs^^.
Orange die Lüfter und NT, dann GraKa, Mabo und Gehäuse in schwarz rot.^^

der thread ist fast 2 jahre alt, glaube kaum das der threadersteller noch auf der suche nach der passenden farbe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück