Anonymous und LulzSec schlagen wieder zu.

Wenn Anon & Co. mehr Aktionen gegen die schwarzen Schafe in unserer Gesellschaft bringt würde ich das begrüßen! :devil:

Die Bilderberger sollten mal ins Visier genommen werden... :evil:
 
Anonymous und Lulzsec... lächerliche möchtegernweltverbesserer, kann man die nicht endlich wegsperren? :schief:
 
Anonymous und Lulzsec... lächerliche möchtegernweltverbesserer, kann man die nicht endlich wegsperren? :schief:

Wer ist denn, deiner Meinung nach, ein "echter" Weltverbesserer? Politiker? Umweltschützer? dein Arbeitgeber? :schief:
Die hier machen wenigstens etwas, um dem ganzen schei** System entgegen zu treten!

Lieber "möchtegernweltverbesserer" als 80 Millionen Frösche die nicht mitbekommen das das Wasser um sie immer heißer wird bis sie platzen.

Gerade solche Aktionen begrüße ich ausdrücklich. Interessant wäre ob die englische Staatsanwaltschaft die von Anon gewonnenen Daten im Strafverfahren nutzen wird:D

Immerhin hat De. ja auch diese SteuerCDs gekauft und damit gearbeitet.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber "möchtegernweltverbesserer" als 80 Millionen Frösche die nicht mitbekommen das das Wasser um sie immer heißer wird bis sie platzen.

Gerade solche Aktionen begrüße ich ausdrücklich. Interessant wäre ob die englische Staatsanwaltschaft die von Anon gewonnenen Daten im Strafverfahren nutzen wird:D

Immerhin hat De. ja auch diese SteuerCDs gekauft und damit gearbeitet.
 
soll sich mal jemand persönlich vor mich stellen und sagen, das was die da machen ist toll! Glaub mal, wie schnell der nur noch ausm Gips lächelt...
 
Zurück