Anonymous plant angeblich Angriff auf Facebook am 5. November [Youtube-Video]

Um ehrlich zu sein ist mir ziemlich egal ob sie es schaffen Facebook zu hacken und zu "zerstören" obwohl ich glaube, dass sie es nicht schaffen werden.

Das ist ein Multimilliarden Konzern... Ich denke schon, dass die sich ausgezeichnete Security-Firmen leisten können...

Das dachte ich von Sony auch :lol:

Außerdem ist allein das "Sicherheitskonzept" von Facebook extrem lax.
Einmal auf dem Handy eingeloggt, kann ich tagelang in dem Account eines Kumpels schalten und walten wie ich will - egal ob ich eine neue IP bekomme oder er sich daheim paralell einloggt.
Ein Cokkie reicht, Sessions die ablaufen gibt es nicht und auch bei paralelleln Logins (auch von verschiedenen IPs) wird man nicht aufgefordert sich neu zu verifizieren. :wow:

Diese Hackergruppen werden immer lästiger, es geht mir nicht um Facebook sondern um´s Prinzip, sie wolllen das Netz befreien, es soll ein freier Ort sein, aber wenn die Leute Facebook nicht mögen würden hätte es keine Nutzer, außerdem ist es auch eine Einschränkung des Internet. Sie wollen das Menschen sich wieder mehr im "Real-Life" beschäftigen, aber um solche Hacker-Skills zu erwerben, muss man ein echt kranker Nerd sein, wieder mal selbst ins Bein geschossen^^.
Welchen Nutzen hat das? Sie können es vielleicht 1 nen Tag abschalten (wobei ich nicht dran glaube), aber dann werden sie von der Polizei gefunden und eingesperrt, wenigstens haben sie Bethesda nicht angegriffen weil sie ihre Spiele mögen und Skyrim nicht verzögern wollen^^.

Denke, es wird bis zu Marc Zuckerberg durchgedrungen sein. Bin mal gespannt, was er sich einfallen lässt - er war schon öfter eine Nase voraus, wenn ihn Jemand anpinkeln wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt, ich mag Facebook nämlich überhaupt nicht. auf so gut wieder jeder Seite ein Gefällt mir... Button... es nervt einfach... da kommt mir ein Angriff auf Facebook nur recht, bloß weg mit der Seite.

Die ganzen bösen Hacker wüten immer nur gegen Seiten, die mir am Arsch vorbeigehen xD

Sollen sie Facebook platt machen, macht für mich keinen Unterschied.

Kenne einige denen das mal gut tun würde. :ugly:

Oh ja, da sprichst du mehr als "wahre Worte"! Verstehe eh nicht wie man sich damit so lange beschäftigen kann. Bei der öden Optik und die nervigen Anfragen und Apps hält man das doch nicht sonderlich lange aus.

Ich war 2 Wochen dort angemeldet und hab mir alles genau angeschaut. In den Neuigkeiten hatte ich ständig Sätze die mir immer so rüber kamen als bräuchten alle ganz viel Aufmerksamkeit. Wirklich schöne Gespräche hat man so gut wie nie.
Schreibt man mal etwas zu Themen, findet man dies nicht so wie in einem Forum ganz fix wieder, sondern muss blöde danach suchen.

Daher bleibt für mich die erste Wahl immer noch ein Forum, und wer Kontakt mit freunden aufnehmen will, der nutzt SMS/Email, Messenger oder ruft die Person einfach mal an. aber leider sind wohl viele zu blöde um ein Telefon zu benutzen, geschweige denn mal, einfach bei einem vorbei zuschauen.

Blöde Soziale Netzwerke...:daumen2:

Ganz ehrlich ? Ich fänd's gut, wenn dieser Dreck mal richtig schön platt gemacht wird :devil:

Wie der olle Zuckerberg dann wohl dumm aus der Wäsche schauen würde :devil:

Und die ganzen "Facebook-Attention-Whores" erst :devil:

Hoffentlich schafft Anonymous das !

Daher bleibt für mich die erste Wahl immer noch ein Forum, und wer Kontakt mit freunden aufnehmen will, der nutzt SMS/Email, Messenger oder ruft die Person einfach mal an. aber leider sind wohl viele zu blöde um ein Telefon zu benutzen, geschweige denn mal, einfach bei einem vorbei zuschauen.

Blöde Soziale Netzwerke...:daumen2:

Ja, sicher. Total blöde. Und wie nimmst Du Kontakt mit bspw. alten Mitschülern auf, die Du seit über 10 Jahren nicht gesehen hast, von denen Du keine Adresse geschweige denn eine Telefonnummer kennst?

Wenn Ihr's nicht mögt, dann haltet euch von Facebook halt fern. Aber wieso sollte man es Leuten, die es mögen, nicht gönnen?
Ich finde bspw. Apple auch ziemlich doof, aber ich fände es noch bescheidener, wenn jetzt irgendwelche Quasi-Terroristen versuchen würden, Apple zu "zerstören". Und Zucchinis mag ich auch nicht. Trotzdem geht mir keiner ab, wenn alle Zucchini-Vorräte der Welt vernichtet werden sollten. Echt. So ein Dumpfsinn, den man hier manchmal liest...:nene:

Facebook töten?
Gefällt mir :daumen: :ugly:

Ehrlich, sollen die facebook halt plattmachen, mir wäre es auf jedenfall wayne.

"Remember, remember, the 5th of november...."

Ich liebe Vendetta und hasse Facebook. Meine meisten Bekanntschaften "lifeloggen" nur noch in der Mittagspause, bzw. wenn man sie mal trifft und das suckt. Gerne Anonymous, hackt Facebook.
Wohin kann ich die Belohnung überweisen?

Ja, sicher. Total blöde. Und wie nimmst Du Kontakt mit bspw. alten Mitschülern auf, die Du seit über 10 Jahren nicht gesehen hast, von denen Du keine Adresse geschweige denn eine Telefonnummer kennst?

Man nehme ein Telefonbuch, suche die Namen raus, ruft an und schon hat man Kontakt. Was vor 10 Jahre, 20 jahren und gar 40 jahren total gut funktioniert hat, oh Wunder, funktioniert auch heute noch. Zumal es sogar extra Websites für so was gibt, um sich auf die Suche nach Klassenkameraden zu machen. Und stell dir vor, wenn von 50 Schüler gerade mal nur 2 auf Facebook sind? Wow, wird wohl ne armseelige Zusammenkunft, nur grad 2 Teilnehmer :-)

@Topic: Facebook hat es noch nie gebraucht und wird es auch nie brauchen, sollen sie doch damit machen was sie wollen.

so hat die usa auch osama bin laden gefunden weil sie die daten von seinen facebook account gekauft haben wo er wohnt :devil:
microsoftoder google hat anonymus bestimmt augetragen es zutun damit die leute wieder vermehrt ihren live messenger/google+ nutzen:lol:

Ich stell mir das grad mal vor, Osama schreibt die neusten News. Heute ein Flugzeug und morgen die ganze Welt:lol:

Mal im ernst, ich glaub eher weniger das da was kommt. Ich find es aber lustig wie sich einige hir aufspielen, sagt ja keiner das ihr euch da anmelden müßt.

Zurück