Anonymous Hackerangriff: Stratfor-Webseite angeblich schlecht gesichert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es ist immer wieder humorvoll wenn eine Sicherheitsfirma sich nicht einmal selbst schützen kann :-D:fresse:
Wenn sie sich nicht einmal selbst schützen kann dann ist der Ruf hinüber, denn man erwartet doch wenn so eine Firma andere schützt das sie sich wenigstens selber schützen können :schief:
Ui ui, da wird es aber Kundenabwanderungen geben....

Also ich kenne eine Bank,sie ist schlecht gesichert.Wer kommt morgen mit,um sie Auszurauben.
Das Geld wird später gespändet.

Die Spacken haben nicht mehr alle Tassen im Schrank und die die sie haben,haben alle einen Riss.

bankr...freundliche plünderung durch die offene hintertür?

klar bin ich voll dabei!

wer bekommt die spenden, schon ne ahnung?

Anonymous wird mehr und mehr zum Kinderclub, solche spinner gehören weggesperrt. Ja weiß jetzt kommen gleich wieder welche die Anonymous cool finden:stupid:

Was ich zT mitbekomme ist, das einige Unternehmen nicht auf Hinweiße reagieren, da muss dann so solchen Methoden gegriegen werden.

Aber wie es hier war kA

Anonymous, Deppenhaufen. Durch ihre Spenden machen die Hilfsorganisationen Verluste, aber mit geklautem Geld um sich werfen ist ja gut gemeint und so.
Ausserdem sind die doch SOOO KUUUUUUL!!!!1!!!! Ich mein, foll die Fraihaitskempfer untso!!

Zurück