News Anno 2205: Ubisoft feiert die New Frontiers Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die New Frontiers Mod von Taludas erweitert Anno 2205 um den Mars, neue Produktionsketten und eine neue Bevölkerungsschicht. Für die Mod benötigen Sie Anno 2205 mit allen DLCs und ein neues Savegame.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 2205: Ubisoft feiert die New Frontiers Mod

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Das Spiel hatte gute Ansätze. Ich mochte den Weltmarkt sehr. Da haben sich die Weltmarktpreise ganz dynamisch geändert, sodass deine Verträge auch mal ein Verlustgeschäft sein konnten. Schade, dass es ansonsten halt nur Schema F Bauketten gab, die man halt einfach abgespult hatte. Die neuen Regionen hat mehr "abgefarmt" als spannend erkundet. War alles ziemlich generisch.
 
Naja, wenn es Ubisoft schon nicht selbst hinbekommt, was gescheites rauszubringen ...
Bei einem mittelmäßigen Spiel von 2015.

Schön, dass es überhaupt mod-bar ist. Damit wird es wieder interessant und ich müsste es mir tatsächlich mal wieder anschauen.
 
Das Spiel hatte gute Ansätze. Ich mochte den Weltmarkt sehr. Da haben sich die Weltmarktpreise ganz dynamisch geändert, sodass deine Verträge auch mal ein Verlustgeschäft sein konnten. Schade, dass es ansonsten halt nur Schema F Bauketten gab, die man halt einfach abgespult hatte. Die neuen Regionen hat mehr "abgefarmt" als spannend erkundet. War alles ziemlich generisch.
Ich habe das Spiel trotzdem sehr genossen und viele Stunden Spaß gehabt. Anno 1800 war natürlich besser, aber mir hat das Zukunft-Setting auch sehr gefallen.
 
Oh das heißt wohl mal wieder in der Zukunft siedeln, ich hätte mir gerne einen DLC mit Mars, Europa oder Co. gewünscht zu 2205. Werde ich mal ausprobieren :)
 
Zurück