News Anno 1800: Ubisoft feiert mehr als 300 Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Ubisoft feiert mehr als 300 Mods

Seit dem Start des offiziellen Mod-Browsers in Anno 1800 kamen schon über 300 Mods aus der Community zusammen. Das feiert das Entwicklerteam jetzt mit einem eigenen Community-Spotlight und der Ankündigung eines neuen Livestreams zum Thema Modding.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: Ubisoft feiert mehr als 300 Mods
 
Klingt auf jeden fall gut. Müßte nur schauen das man dann auch in multiplayer mit anderen sie nutzen darf und auch starten kann wenn man ne Partie ne pause eingelegt hat.
 
hmm, wäre bestimmt interessant mal wieder zu spielen. Ist der desync wenn man Multiplayer über Steam spielt wenigstens gefixt?
 
Da gibt es wirklich schöne Sachen, das wertet das Spiel enorm auf. Von Biogas und Windmühlen, über diagonale Gebäuse, eine Katherale und vieles mehr. Wirklich sinnvolle Dinge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück