Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 1800: X-Posting lässt Fans träumen - zu Recht?
Ubisoft hat die nur übernommen und sie damit leider an ihr dämliches Konto gebunden.
ANNO 1404 ist noch frei gewesen (zum Glück DRM frei über GoG erhältlich). ANNO 1800 klebt am Ubisoft Client fest.
Nach dem "Diebstahl" des Spiels The Crew sehe ich Ubisoft in einem sehr negativen Licht.
Sie können einem jederzeit sein Lieblingsspiel grundlos und ohne Alternative oder Ausgleich wegnehmen.
Wenn man wüsste, dass einem ANNO bleibt, wenn sie die Server abschalten, dann könnte ich mir einen Kauf vorstellen. Aber so will ich einfach nichts mehr bei Ubisoft kaufen. Die Unsicherheit ist leider zu groß geworden.
ANNO 1800 und Nachfolger am besten über GoG bringen, aber wer weiß ob ANNO 1800 nicht auch schon zu sehr mit dem Ubisoft Client verwoben wurde.
Ubisoft kommuniziert das auch einfach nicht. Man weiß nicht was einem als nächstes weggenommen wird oder was bleiben kann. The Crew 2 wird es auf jeden Fall auch treffen.