Anno 2205: Aufbau-Strategie-Serie erkundet erstmals auch den Weltraum, Release 2015

also ich kann mir Inet leisten... klingt zwar doof, ist aber so und deswegen hatte ich bisher auch keine probleme dass meine Arche net ging :P
 
also ich kann mir Inet leisten... klingt zwar doof, ist aber so und deswegen hatte ich bisher auch keine probleme dass meine Arche net ging :P

Naja, wenn die Uplayserver streiken, hilft es auch nicht, wenn du dir Inet leisten kannst. Leider ist das schon allzu oft passiert, erst jüngst wieder bei AC Unity.
 
Gibts den Mehrspielermodus gleich zum Release oder wie bei 1503 garnicht oder wieder mal erst mit nem Addon ?
 
Naja, wenn die Uplayserver streiken, hilft es auch nicht, wenn du dir Inet leisten kannst. Leider ist das schon allzu oft passiert, erst jüngst wieder bei AC Unity.

Lass es gut sein Scholdarr, gibt halt Leute die sich das schönreden müssen, genaus wies rauchen, das entspannt ja auch so unendlich und man lernt Leute kennen. :ugly:

Nicht anders ist das bei Uplay, hatte es oft genug, grade zu Release,teils über mehrere Tage, von 2070 das die Server bei Ubi gestreikt haben. Dann kannst mit deinem Save nix machen, keine Arche, keine Items, keine funktionierende Wirtschaft mehr im Save.
Aber hey, das wird sicher am Internet liegen das man sich nicht leisten kann, was für ein hirnverbrandtes Argument...
 
ich hatte halt noch keine erfahrungen mit streikenden ubi Servern... und deswegen wird man hier so runtergemacht... traurig, nee, eher armsehlig...
 
ich hatte halt noch keine erfahrungen mit streikenden ubi Servern... und deswegen wird man hier so runtergemacht... traurig, nee, eher armsehlig...

Du wirst deshalb "runtergemacht", weil du implizierst hast, dass andere sich kein derartiges Internet leisten könnten, damit sie Spiele mit Onlinezwang vernünftig spielen könnten. :ugly:

Hättest du schlicht gesagt (wie jetzt hier), dass du persönlich schlicht noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hättest, wäre auch nichts weitere passiert...
 
vorallem derartiges... ich krebse noch mit nem 64k Modem rum :ugly:

anderweitig:
ich weiß es kommt immer wieder vor, dass das was ich meine, anders von meinen "Mitmenschen" aufgenommen wird, als ich es gedacht hab (ihr seit halt zu Normal für mich :P )
ich bin zu direkt und muss daran arbeiten, ist schon in arbeit, aber en bissl wirds noch dauern (musses ja erstmal lernern...)
 
Zurück