Anno 2070 Meinung?

Ich habe mir anno 2070 kürzlich erst gekauft hat 30€ gekostet ..... bei mir läuft das game über steam hatte nie Server probs gehabt.

Anno 1404 Venedig habe ich so lange gezockt auch online aber das neue ist ne gute Abwechslung und hat viele Verbesserungen, die DLC sind unwichtig, da würde ich mir gar keinen Kopf drüber machen.
Das neue Anno ist finde ich total einfach es gibt viel Geld die Bevölkerung ist einfach zu stillen anders als bei 1404.

Aber für 50€ hätte ich es mir nicht geholt.

Schlechtes Game! Fehlkauf! Wer es noch nicht hat sollte aus meiner Sicht besser die Hände von Anno 2070 lassen. :(

begründung bitte nich vergessen ;) ich kann als nicht besitzer jetz nich beurteilen, obs einfach gegen deinen geschmack is, oder obs andere gravierende mängel gibt, die allgemein vom kauf abhalten ^^

begründung bitte nich vergessen ;) ich kann als nicht besitzer jetz nich beurteilen, obs einfach gegen deinen geschmack is, oder obs andere gravierende mängel gibt, die allgemein vom kauf abhalten ^^

Der Ansicht bin ich auch. Ich wollte mir das Spiel auch demnächst kaufen, weil ich von Anno 1404 ganz begeistert war. Und so schlimm soll es doch gar nicht sein richtig ?

Nein, das Spiel macht mir sehr viel Spaß und bietet meiner Meinung nach mehr Langzeitmotivation und Spielmöglichkeiten als die vorigen Teile, hab den Key für 17€ gekauft und für den Preis hat es sich absolut gelohnt

Hi,
also mir macht Anno schon viel Spaß. Es bietet mehr Möglichkeiten im Endgame als 1404. So scheint es mir zumindest. Der Onlinezwang nervt, ist aber ok. Ubisoft gängelt nur damit die ehrlichen Käufer?. Das Spiel ist an sich super und bei den aktuellen Preisen völlig angemessen. Das Add-on wird soweit ich gesehen habe sehr interessant.
Hoffe, ich konnte helfen

Mir hat´s definitv Spaß gemacht. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist, dass es relativ einfach gehalten ist und mir einfach noch ein paar Möglichkeiten fehlen. Mehr Schiffe und Ressourcen z.B.

Zurück