Anno 1800: Open Beta - Preload startet noch heute

^^ Neue Idee vielleicht bekomme ich das in ein paar Wochen zu meiner neuen Hardware.^^
Bei Ubisoft bekommt mans ja jetzt schon für 47,99€ exclu. der 20%... dann kanns ja nicht mehr lange über 30 bleiben^^

Uplaykeys gehen preislich eigentlich immer recht zügig nach unten. Keyshops sind nur für ganz Ungeduldige von Nöten.

Epic macht bestimmt ein grandioses Geschäfft mit Anno 1800 zum Vollpreis und zusätzlicher uplay-Anbindung. :D

Uplaykeys gehen preislich eigentlich immer recht zügig nach unten. Keyshops sind nur für ganz Ungeduldige von Nöten.

Epic macht bestimmt ein grandioses Geschäfft mit Anno 1800 zum Vollpreis und zusätzlicher uplay-Anbindung. :D

Du meinst wohl eher Ubisoft macht ein grandioses Geschäft mit Epic Store Anbindung.

Sagen wirs mal so, ich hätt wirklich gern die Mechaniken ab der 4. Stufe gesehen (Arbeitskraft Export, Generierung von Einflusspunkten durch Bevölkerung), aber nungut, is halt so. Verbleibt die finale Deutsche Übersetzung und die Performance verbunden mit der Verkürzung der Wartezeit. Viel Zeit wirds nicht werden und ganz ehrlich, ich werd auch das erste Kapitel der Kampagne links liegen lassen und erst ab Release dann spielen. Doppelt is nämlich auch doof, dann nur Endlosspiel

Oh, bei Metro bekommen Amis das Spiel günstiger, während die deutschen Kunden voll zur Kasse gebeten werden und bei einem Spiel, bei dem nicht nur der "Teil"Publisher deutsch ist, sondern das Spiel auch eine deutsche Marke ist, werden die Amis auch noch bei der Beta bevorzugt behandelt, während es für die einheimischen Interessenten denkbar ungünstig liegt.
Wie viel mehr muss man den Amis in den Arsch kriechen? Langsam macht mich die Speichelleckerei der Unternehmen was den US Markt betrifft krank. Wenn ein US-Unternehmen den Spieß umdrehen würde, wäre die Hölle los.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, zu denen viele Konsolentitel gar nicht erst nach Europa kamen. Da es in den USA nicht so erfolgreich war, wurde der europäische Markt als Stiefkind gar nicht erst bedient, aber auch erfolgreichere Titel kamen nie hier raus. Erst letztens eine Liste mit PS2 Titeln erstellt, welche für die eigene Sammlung interessant wären und da kam nur ein Bruchteil zu uns rüber.

Oh, bei Metro bekommen Amis das Spiel günstiger, während die deutschen Kunden voll zur Kasse gebeten werden und bei einem Spiel, bei dem nicht nur der "Teil"Publisher deutsch ist, sondern das Spiel auch eine deutsche Marke ist, werden die Amis auch noch bei der Beta bevorzugt behandelt, während es für die einheimischen Interessenten denkbar ungünstig liegt.
Wie viel mehr muss man den Amis in den Arsch kriechen? Langsam macht mich die Speichelleckerei der Unternehmen was den US Markt betrifft krank. Wenn ein US-Unternehmen den Spieß umdrehen würde, wäre die Hölle los.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, zu denen viele Konsolentitel gar nicht erst nach Europa kamen. Da es in den USA nicht so erfolgreich war, wurde der europäische Markt als Stiefkind gar nicht erst bedient, aber auch erfolgreichere Titel kamen nie hier raus. Erst letztens eine Liste mit PS2 Titeln erstellt, welche für die eigene Sammlung interessant wären und da kam nur ein Bruchteil zu uns rüber.

Warum voll zur Kasse? Bei Uplay selbst bekommt man es doch schon für 47€? und bei Key anbietern für auch etwa 37-45€

Warum voll zur Kasse? Bei Uplay selbst bekommt man es doch schon für 47€? und bei Key anbietern für auch etwa 37-45€

Bei Uplay brauchst du 100 Coins um den Rabatt zu bekommen, dann gibts Anno für 48€.
Doof nur, dass z.b. meine Coins pünktlich zu Division 2 / Anno 1800 verfallen sind und ich derzeit KEINEN Rabatt über Coins aktivieren kann.

Bei Uplay brauchst du 100 Coins um den Rabatt zu bekommen, dann gibts Anno für 48€.
Doof nur, dass z.b. meine Coins pünktlich zu Division 2 / Anno 1800 verfallen sind und ich derzeit KEINEN Rabatt über Coins aktivieren kann.

Ja gut dafür gibt es ja auch noch viele andere die noch günstiger anbieten. 37,72€ bei my dealz z.B.

Tja die Uplay-Punkte... ich weiß, ich ging jetzt davon aus wer überhaupt nur "ein Spiel" bei Uplay hat, hat sowiso viel zu viele... sorry:D

Ich hatte 1500 von diesen Punkten wo ich mir niemals Gedanken gemacht hatte was das ist, weil ich Nie in das Uplay Fenster schaute(minimiert gestartet).
Erst als ich die Benachrichtigung zum Verfall bekam habe ich überhaupt geschaut was das ist:ugly:! Dann habe ich sämtliche Punkte vollkommen verbraten mit käufen von Odyssey/Origins und DLC für andere Spiele die ich so oder so haben wollte, damit ich das Überhaupt wegbekomme. Immer schön Einzelkäufe dann waren sie weg auch wenn es Null Sinn gemacht hat :-))))))) Jetzt habe ich schon wieder 717 Neue Punkte ich weiß nur nicht was damit jetzt noch passieren soll^^!
Man bekommt so unheimlich sinnlos viele von den Dingern... Mit Speck fängt man Mäuse nä^^:ugly::daumen:
Edit: Hab gezählt 1105 Punkte sind noch von Spielen offen weil ich die Aufgaben nie bewusst mache.^^

Was soll der Quatsch mit 100 Coins dies gilt nicht für Vorbestellungen wo gibts den Anno 1800 für unter 40,-€ ?

My Dealz 37,72€ ! Auserdem mein Gott.. kaufst du es halt 1 Minute nach Release^^

Zuletzt bearbeitet:
Also vor 3 Wochen gabs keinen Rabatt jetzt hab ich keine Coins mehr....
My Dealz 37,72€ ! Auserdem mein Gott.. kaufst du es halt 1 Minute nach Release^^

Ich hab das Spiel vorbestellt und konnte diese Coins lustig einlösen. :hmm: Das wird einem beim Aufrufen der Anno 1800 Seite im Uplay Store ja auch förmlich ins Gesicht geworfen :D

3 Freunde von mir ebenfalls die 20% bei der Vorbestellung genutzt.

Absolut und gar kein Problem.
Die Punkte gegen einen Promo-Code eintauschen, den im Bestellverlauf hinterlegen und zack -> 20% Rabatt. Das ist komplett "Peng" gewesen ob Vorbestellung oder nicht.
Hat einwandfrei bei mir geklappt. Und das war am 01.02., bei dem einem Kumpel ebenfalls am 01.02. die anderen beiden zu Mitte Februar. :daumen:

Nachtrag: Gerade meine Schwester gefragt die hat schon im November vorbestellt. Auch da war das mit den 20% schon möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uplay Server taugen leider nicht viel. Über 30MB/s kommste da nicht. Bei Steam kannste auch mit 50MB/s runterladen. Ob mehr geht, weiß ich aktuell jedoch nicht.

Bit oder Byte?
Beu Upay sind es konstant 30 MByte/s bei mir
Steam München kriecht bei mir meist mit 1-2MByte/s rum. Steam Österreich recht konstant 24MByte/s
Hab nur ne 250M Leitung, also ob mehr geht :ka:

Ich hab das Spiel vorbestellt und konnte diese Coins lustig einlösen. :hmm: Das wird einem beim Aufrufen der Anno 1800 Seite im Uplay Store ja auch förmlich ins Gesicht geworfen :D

3 Freunde von mir ebenfalls die 20% bei der Vorbestellung genutzt.

Absolut und gar kein Problem.
Die Punkte gegen einen Promo-Code eintauschen, den im Bestellverlauf hinterlegen und zack -> 20% Rabatt. Das ist komplett "Peng" gewesen ob Vorbestellung oder nicht.
Hat einwandfrei bei mir geklappt. Und das war am 01.02., bei dem einem Kumpel ebenfalls am 01.02. die anderen beiden zu Mitte Februar. :daumen:

Nachtrag: Gerade meine Schwester gefragt die hat schon im November vorbestellt. Auch da war das mit den 20% schon möglich.

Also inkl. Rabatt für 47,99€ ist jetzt nicht wirklich "das Angebot." Hab es aber jetzt auch endlich gekauft bevor der Vorverkauf Bonus und Rabatt weg ist allerdings über VPN für die Deluxe 39,13€

Hab es aber jetzt auch endlich gekauft bevor der Vorverkauf Bonus und Rabatt weg ist allerdings über VPN für die Deluxe 39,13€
Darf ich fragen wo? Wäre cool, wenn du mir einen Tipp geben könntest. Bin noch am überlegen, lohnt sich Deluxe eigentlich? Irgendwann wird ja bestimmt ein Season-Pass oder so kommen, da ist der DLC dann bestimmt auch drin, oder eher nicht?

Ich habe die Daten von der Closed Beta noch. Muss ichs noch mal laden oder reicht ein Patch?

Die Uplay Server taugen leider nicht viel. Über 30MB/s kommste da nicht. Bei Steam kannste auch mit 50MB/s runterladen. Ob mehr geht, weiß ich aktuell jedoch nicht.

Habe im Schnitt mit 50 MB/s geladen. Uplay würde ich mittlerweile direkt hinter Steam einordnen.

~47€ sind echt ein guter Preis wenn man mal neue Spiele direkt auf Steam gekauft hat. Normaler PC Spiel Preis aus dem Einzelhandel vor 10 Jahren.

Die Punkte bei Uplay sind wenigstens mal nützlich, hatte immer so den seichten Beigeschmack von die nehmen mir Content aus dem Spiel raus um es gegen Gummipunkte wieder freizuschalten..
Die sollten das mit den 20% Rabatt gegen 100 Punkte immer drin lassen, so kann man gegen Keyseller ein attraktives Angebot bieten.

Zurück