Die Uplay Server taugen leider nicht viel. Über 30MB/s kommste da nicht. Bei Steam kannste auch mit 50MB/s runterladen. Ob mehr geht, weiß ich aktuell jedoch nicht.

Ganz im Gegenteil!! Diese Erfahrung kann ich nicht teilen, mit Ausnahme der Anno-Beta. Wenn ich andere Spiele herunterlade, komme ich immer auf Geschwindigkeiten von 90 - 125 MiB/sec. Insofern sind die Ubisoft-server wirklich spitze!
Edit: Bei Steam sind es bei mir hingegen höchstens ca. 50 MiB/sec.
Bit oder Byte?
Beu Upay sind es konstant 30 MByte/s bei mir
Steam München kriecht bei mir meist mit 1-2MByte/s rum. Steam Österreich recht konstant 24MByte/s
Hab nur ne 250M Leitung, also ob mehr geht![]()

Wer ist bitte so dumm und zahlt die lolifantigen 60 Euro dafür? 38Euro. Anno 1800 - Vorbestellung auf cdkeys.com - mydealz.de Lol seh grad ist abgelaufen, lel. Zum Glück hatte ichs noch gekauft für 38. Auf Voidu - Digital Gaming Platform gibts das grad noch für 43 Euro mit dem Code "Gamingtime".
Selbst kostenlos noch zu teuer oder wie ist die Mentalität?Die Uplay Server taugen leider nicht viel. Über 30MB/s kommste da nicht. Bei Steam kannste auch mit 50MB/s runterladen. Ob mehr geht, weiß ich aktuell jedoch nicht.
Bit oder Byte?
Beu Upay sind es konstant 30 MByte/s bei mir
Steam München kriecht bei mir meist mit 1-2MByte/s rum. Steam Österreich recht konstant 24MByte/s
Hab nur ne 250M Leitung, also ob mehr geht![]()
Habe im Schnitt mit 50 MB/s geladen. Uplay würde ich mittlerweile direkt hinter Steam einordnen.
Die Uplay Server taugen leider nicht viel. Über 30MB/s kommste da nicht. Bei Steam kannste auch mit 50MB/s runterladen. Ob mehr geht, weiß ich aktuell jedoch nicht.
Bei Uplay brauchst du 100 Coins um den Rabatt zu bekommen, dann gibts Anno für 48€.
Doof nur, dass z.b. meine Coins pünktlich zu Division 2 / Anno 1800 verfallen sind und ich derzeit KEINEN Rabatt über Coins aktivieren kann.

,,Ein Betrieb stellt keine Waren mehr her."![]()
Hä? Und ich dachte, es finden alle doof, dass es keine Demos mehr gibt.

Super ging ja sehr schnell mit 107,8 MB/s bei Uplay.
ich sehe beide auf Augenhöhe beim Download-Speed.
Anhang anzeigen 1040973

Wenn ich solche Zahlen sehe, verfluche ich meine Wohnung manchmal.