• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anno 1701 gestrichelt

maurice

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab jetzt Anno 1701 schon etwas länger habe es vorher immer auf meinem Laptop gespielt und da waren die ganzen Menü Elemente gestrichelt, als wäre das Bild zu weit gestreckt worden und immer in kurzen abständen gerissen.
Das beste ist aber wenn man im Spiel ist, ist das Spielbild in ordnung nur wenn man z.B. das Baumenü aufruft oder die Anzeige der Rohstoffe die sind dann wieder so gestrichelt.

Das stört nach der Zeit, aber extrem!!!

Dachte mir zuerst das läge an der Hardware da der Laptop ja nicht mehr der neuerste war.

Borgte das Spiel jetzt meinem Freund der hatte dieses Problem nicht.

Jetzt hab ich es auf meinem fast neuen Standrechner installiert und siehe da, ich habe schon wieder das selbe Problem:mad:

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem weiter helfen?

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Genau ... AA und AF aus im Treiber und nach Möglichkeit auch noch mal prüfen, ob der aktuellste drauf ist. Hat bei mir auch die Probleme behoben :)
 

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
Bei mir war es immer dann wenn ich das Spiel nicht gepatch habe und nachdem ich den Patch 1.1 draufgemacht habe funktionierte wieder alles

mitlerweile gibt es ja schon Patch 1.4
 
Oben Unten