• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anno 1404 ohne Keycode!

pat70

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute ,
hab mir anno 1404 zugelegt und installiert sowie den Patch 1.1 vorm ersten Start draufgezogen . Jetzt konnte ich schon mehrere Szenarien und Endlosspiel zocken ohne jemals den Install keycode einzugeben . Wie kann das sein?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ja, der Patch entfernt den Kopierschutz vollständig. So vollständig, dass man nichtmal nen Key eingeben muss :D Hab mich auch gewundert, aber warum halt nicht :D
Viel schlimmer find ich, dass die Onlinefunktion unter W7 nicht läuft...

so far
 
TE
pat70

pat70

Kabelverknoter(in)
Danke für deine schnelle Antwort .
Erst so ein Wirbel wegen TAGES und dann entfernt der erste Patch den Kopierschutz ?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
vielleicht hat sich das spiel ganz einfach gut genug verkauft, so dass die raubkopier-panik verflogen war und man dann meinte, dass die kundenfreundlichkeit über eventuell doch noch folgenden raubkopien steht...?
 

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Boa das hab ich noch gar nicht gewusst dann kann ichs ja gleich mal auf meinem Laptop installieren ohne ne Key-Aktivierung zu verlieren :)
 
Oben Unten