News Anno 1404 | RETRO | Im Namen des Kaisers!

Für mich immernoch der Anno Teil der mir den größten Spielspass beschert hat. Der LAN Modus sorgte für Stunden, die sich wie Minuten angefühlt haben.
Ich habe es immer noch installiert, ich will nur noch die Kampagne zu Ende spielen. 14 Jahre...verrückt wie schnell die Zeit vergeht!
 
Ich habe es, als es kostenlos von Ubisoft verteilt wurde auch mal wieder angespielt, ... ja, ... nein,
ich bin nach kurzer Zeit zurück zu Anno 1800.
 
Meiner Ansicht nach war und bleibt 1404 mit Abstand der beste Anno-Teil. Bis zu diesem war ich auch lückenlos bei jedem Teil dabei aber seit dem Ausflug nach 2205 eher weniger. 1800 hat mir auch nicht so lange Freude bereitet. Ich bin halt "alte Anno-Schule" und da gehören Segelschiffe dazu und "Kolonialwaren". Alles andere ist neumodischer Sim-City Kram.
Ich hoffe auf ein Anno in der Antike...zum Glück heißt die Reihe nicht "Anno Domini"...so bleibt noch Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück