Anna: Klassisches Adventure mit High-End-Grafik und fotorealistischen Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anna: Klassisches Adventure mit High-End-Grafik und fotorealistischen Texturen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anna: Klassisches Adventure mit High-End-Grafik und fotorealistischen Texturen

Guten Morgen liebe PCGH-Redaktion! :D
Also bitte wo ist das fotorealistisch, besonders die Texturen?? :P
Ist euch heute früh die Kaffeemaschine bzw. der Automat kaputt gegangen? :what:
Auch ein kalter Lappen ins Gesicht kann gegen Müdigkeit helfen :lol:

Neue Adventures sind für Fans dieses Genres immer interessant! Ob Photorealismus, gerendert, gezeichnet ... völlig wurschtsupp. :ugly:
Wer geil auf Grafik und Effekte ist soll Battlefield 3 spielen.

das ende vom der Überschrift ist geil "fotorealistischen Texturen" ihr wisst schon das Texturen in Spielen fast immer aus Fotos der Realität bestehen:D und so auch fotorealistische Texturen darstellen.:ugly: .Ich weiß schon was ihr mit der Überschrift meint, aber ein bisschen unlogisch ist das ja schon;)

Wieso haben denn alle Spiele neuerdings so wenig kontrast -.- es ist immer alles komplett überstrahlt :( genau wie in battlefield 3 ein bisschen mehr farbe könnte nicht schaden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du nicht der deutschen Sprache mächtig? Wenn, dann "wieso sind... so kontrastarm?" oder zumindest "Wieso haben ... so wenig Kontrast?". Was wird/wurde Euch denn für Unsinn in der Schule beigebracht?

Wirf mal einen Blick auf seinen Nickname, ...noch Fragen?

Also bitte wo ist das fotorealistisch, besonders die Texturen??

Also es sieht schon gut aus.... aber Fotorealismus ist schon ganz schön übertrieben.

Vorgerenderte Hintergründe?! Dann gilt z.B. Syberia(2) wohl auch als Fotorealistisch.:schief:

Jo und Resident Evil 1,2,3 auch, und evtl sogar noch Monkey Island:banane:

immer dieses dumme gelaber von Fotorealistisch....... ich behaupte von Fotorealismus sind wir heutzutage noch weit entfernt. Es wäre technisch vielleicht möglich..... aber bis jetzt hat sich einfach kein Entwickler solche Mühen gemacht.

Wieso bist du nicht der deutschen Sprache mächtig? Wenn, dann "wieso sind... so kontrastarm?" oder zumindest "Wieso haben ... so wenig Kontrast?". Was wird/wurde Euch denn für Unsinn in der Schule beigebracht?
Immer diese nörgler hier...... man versteht doch was er meint..... also was ist jetzt das problem?! Ich hab hier schon vieeeeeel schlimmere beiträge gesehen die erst mal entschlüsselt werden mussten.
Das beste sind halt einfach Leute die ständig hinter den Schreibfehlern anderer her sind.
Also bitte..... tob dich aus..... evtl findest du bei mir ja auch was tolles was dich beschäftigt. Wenn nicht..... hier eine weitere tolle Aufgabe: 5x5=?

Zuletzt bearbeitet:
Source Engine - Fotorealismus?
Ich glaub mein Schwein pfeift. :lol:

Counter-Strike: Source ist dann wohl das Maß der Dinge oder wie?

:nene:

Zurück