Anmeldeseite bei hochfahren obwohl kein Kennwort Win7

bjoern1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend, ist jetzt nichts schlimmes, aber da ich kein Kennwort für meinen PC nutze ist es normalerweise so, dass der Rechner beim Einschalten hochfährt und normal startet und ich den Desktop vor Augen habe.

Heute schalte ich den Rechner ein und dann kommt die "Anmeldeseite". Ich muss zwar kein Kennwort eingeben, aber auf meinen Avatar klicken, damit der Desktop dargestellt wird. Wasn das? Weiß einer wie ich das wieder ändere? Und warum muss ich das ändern?! :wall: Ich hab doch nichts verstellt.
 

Dimkkka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum es sich verstellt hat weis ich auch nicht, aber hau mal hier den haken raus vielleicht funktioniert es dann wieder, nach neustart müsste es normalerweise wieder gehen. (Windows + R, control userpasswords2, haken raus)
 
Oben Unten