xxspyforcexx
Schraubenverwechsler(in)
Anmeldebildschirm nach Hochfahren nur grün, Win 10
Guten Tag an Alle,
ich habe am PC drei Monitore angeschlossen, bisher lief alles ganz normal. Nun habe ich den Hauptbildschirm (27 Zoll von AOC) durch einen 4K-TV von Sony ersetzt. Seitdem ist der Anmeldebildschirm einfach grün, ich kann allerdings die Maus bewegen. Die anderen beiden Monitore funktionieren ganz normal.
Wenn ich das HDMI-Kabel abziehe und neu dranstecke bekommt er plötzlich auch Bild und alles läuft so wie es sein soll.
Ich dachte es sei ein zufälliger Fehler, aber seit den 3 Tagen, die ich den 4K-TV jetzt nutze, muss ich eben beschriebenes Prozedere, sprich Kabel raus und wieder rein an der GraKa, wiederholen, damit ich ein Bild habe.
Ich hatte vor einigen Monaten schonmal einen 4K-TV als Monitor über HDMI drin, da funktionierte auch alles wie gewollt.
Über Hilfe und Lösungsansätze wäre ich dankbar, es ist schon etwas nervig.
Liebe Grüße
Guten Tag an Alle,
ich habe am PC drei Monitore angeschlossen, bisher lief alles ganz normal. Nun habe ich den Hauptbildschirm (27 Zoll von AOC) durch einen 4K-TV von Sony ersetzt. Seitdem ist der Anmeldebildschirm einfach grün, ich kann allerdings die Maus bewegen. Die anderen beiden Monitore funktionieren ganz normal.
Wenn ich das HDMI-Kabel abziehe und neu dranstecke bekommt er plötzlich auch Bild und alles läuft so wie es sein soll.
Ich dachte es sei ein zufälliger Fehler, aber seit den 3 Tagen, die ich den 4K-TV jetzt nutze, muss ich eben beschriebenes Prozedere, sprich Kabel raus und wieder rein an der GraKa, wiederholen, damit ich ein Bild habe.
Ich hatte vor einigen Monaten schonmal einen 4K-TV als Monitor über HDMI drin, da funktionierte auch alles wie gewollt.
Über Hilfe und Lösungsansätze wäre ich dankbar, es ist schon etwas nervig.
Liebe Grüße
