anlage

crae

Software-Overclocker(in)
Suche eine Anlage für den 18ten meines Bruders. Sollte einfach laut genug sein um einen kleinen Garten mit 30 Leuten zu beschallen und etwas Kälte und Wind aushalten. Außerdem sollte man ein Handy/Pc per Klinke oder USB einstecken können, um davon Musik abzuspielen. Falls man die Anlage danach auch noch zum fernsehen gebrauchen kann, darf sie etwas teuerer werden, falls man die nur zum feiern gebrauchen kann, nicht so viel. Budget nenn ich mal noch nicht, möchte mal ein paar Vorschläge hören, was sowas kostet bzw. was man für welches Geld bekommt.

mfg, crae

Wenn du das Teil zur späteren Raumbeschallung verwenden möchtest, fehlen die Angaben zu eben jenem Raum.
Ein Budget wäre trotzdem nicht verkehrt, denn viele Andere und ich verstehe wohl etwas anderes unter brauchbar und gut, wie du :D

hmm was soll ich zu dem späteren Raum sagen, ein Wohnzimmer halt, würde sagen so 25qm ohne Einrichtung, is aber nur geschätzt. Und als Budget würd ich sagen so um die 200 Euro, aber falls es was gibt was viel besser wäre für zb 250 Euro wäre das auch in Ordnung.

mfg, crae

Könntest zB. auch ein Pärchen davon nehmen. Dazu noch einen gebrauchten Stereoverstärker von ebay für ~50€ sowie einen Adapter von Klinke auf Cinch.

Hab die Boxen selbst schon gehört und war eigendlich recht angetan davon. Gibt natürlich sicher auch einige alternativen in dem Preisbereich.

Zurück