X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Kann sein, das es nur mir so geht, ich glaube es aber nicht, weil ich auch über Handy (nicht geht nicht über den gleichen Internetanschluß ins Netz) die Seiten der 3 Free2Play-Spiele von Wargaming.net icht erreichen kann.
Und da die Seite von Wargaming.net selbst zwar noch erreichbar, aber extrem langsam ist, haben die entweder gerade arge Probleme oder aber sie werden angegriffen (natürlich nur eine Vermutung, aber so oft, wie in letzter Zeit Seiten gehackt werden, würde mich das nicht wundern).
Auch die Foren sind nicht erreichbar.
Ein Patch oder Umbauarbeiten an der Infrastruktur wurden meines Wissens nach nicht angekündigt.
"Anpingen" oder "traceroute" verlaufen zum Teil ins Leere, zum Teil dauert es aber auch einfach nur sehr lange, bis eine Antwort kommt.
Geht es nur mir so? Kann das wer besätigen?
Und da die Seite von Wargaming.net selbst zwar noch erreichbar, aber extrem langsam ist, haben die entweder gerade arge Probleme oder aber sie werden angegriffen (natürlich nur eine Vermutung, aber so oft, wie in letzter Zeit Seiten gehackt werden, würde mich das nicht wundern).
Auch die Foren sind nicht erreichbar.
Ein Patch oder Umbauarbeiten an der Infrastruktur wurden meines Wissens nach nicht angekündigt.
"Anpingen" oder "traceroute" verlaufen zum Teil ins Leere, zum Teil dauert es aber auch einfach nur sehr lange, bis eine Antwort kommt.
Geht es nur mir so? Kann das wer besätigen?

