• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Angebot Gamin PC

Ich finde es immer lustig, dass Starcraft 2 überhaupt noch da drin ist.
Das Game ist uralt und läuft auf jedem Pentium.

Ach so. du meinst diesen komischen Spin off, der auf keinen Rechner vernünftig läuft.
Sowas würde ich ja nicht mal geschenkt spielen. :lol:

Mal von der ganzen Diskusion abgesehen finde ich es sehr interesant das da ein i7 8700K ( der offiziell nicht verfügbar ist ) hier in einem System angeboten wird welches eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen hat... folglich bei dennen also auf Lager liegen soll....

Ich will niemanden schlecht reden oder sogar Rufmord betreiben... aber für mich klingt das eher nach einer Verarsche... warscheinlich bekommt man dann einen i7 7700K geschickt und bei Nachfrage wird dann gesagt:" Ups da ist uns ein Tippfehler passiert, das tut uns leid."

Kurz gesagt... Die bieten da etwas an was sie zur Zeit meiner Meinung nach kaum bis garnicht anbieten können... was sehr an der Seriösität der Seite zweifeln lässt...

Zurück