Phattstyle1
Schraubenverwechsler(in)
Angeblich ist mein Netzteil zu schwach für dieses System ? Ratschläge ?
Hi leute,
hab mir jetzt ein neues PC System gekauft, leider kann ich es noch nicht in Betrieb nehmen da dass Asus P8P67 was ich geliefert bekommen hab war defekt. Da hat immer ne Dram leuchte geleuchtet sobald ich beide Rams eingebaut hab und es ging gar nichts mehr von daher wechsel auf Gigabyte Board ist aber noch nicht da.
Das System stellt sich wie folgt zusammen, meint ihr ich bekomme da Probleme mit der Leistung vom Netzteil ?
Gehäuse: ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz
Netzteil 500W CoolerMaster Silent Pro M500
CPU Kühler Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939,...
Grafikkarte: 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe
RAM : 2x4096MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1333 CL9 Kit
DVD Laufwerk: Asus DRW-24B3ST/BLK/G/AS Nero Retail
2 Schwarze Scyte Gehäuse lüfter 800 rpm
Prozessor Intel i5 2500k
Mainboard : GIGABYTE GA-P67A-UD3-B3 1155
dazu 2 Festplatten Sata glaube die haben beide 7200rpm <--- sind die einzigen Komponenten aus meinem alten System.
was meint ihr ? soll ich mir da sorgen machen ? wird hauptsächlich gezockt mit dem PC
danke für eure antworten
Hi leute,
hab mir jetzt ein neues PC System gekauft, leider kann ich es noch nicht in Betrieb nehmen da dass Asus P8P67 was ich geliefert bekommen hab war defekt. Da hat immer ne Dram leuchte geleuchtet sobald ich beide Rams eingebaut hab und es ging gar nichts mehr von daher wechsel auf Gigabyte Board ist aber noch nicht da.
Das System stellt sich wie folgt zusammen, meint ihr ich bekomme da Probleme mit der Leistung vom Netzteil ?
Gehäuse: ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz
Netzteil 500W CoolerMaster Silent Pro M500
CPU Kühler Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939,...
Grafikkarte: 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe
RAM : 2x4096MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1333 CL9 Kit
DVD Laufwerk: Asus DRW-24B3ST/BLK/G/AS Nero Retail
2 Schwarze Scyte Gehäuse lüfter 800 rpm
Prozessor Intel i5 2500k
Mainboard : GIGABYTE GA-P67A-UD3-B3 1155
dazu 2 Festplatten Sata glaube die haben beide 7200rpm <--- sind die einzigen Komponenten aus meinem alten System.
was meint ihr ? soll ich mir da sorgen machen ? wird hauptsächlich gezockt mit dem PC
danke für eure antworten