Anfangen zu Falten?

ich seh schon den fehler. Timmy hat das so gepostet das es nicht angzeigt wird, du musst die leerzeichen natürlich rausmachen^^
sonst hätte er dir den Link nicht schicken können.

vor das letzte img vor der klammer muss aber ein leerzeichen habe ich bei mir auch.

So endlich.

Vielen dank für die Hilfe endlich mal nen anständigen Aufbau in der Sig. Gut jetzt sieht jeder was für ein kleiner Noobfalter ich bin.. aber ich finds dennoch gut^^ Neuer PC is ja in Arbeit.^^

Bin ja schon unter den Top 4000^^ :D

Mhh kannst du mir das genauer erklären? wüsste nich wo ich da noch ne Leertaste rausnehmen soll?

Edit: Ah habst sollte nun passen... ein zeug^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein Projekt 7087 das läuft schon seid 2 Tagen und is ei 60% is das normal das das so lange dauert?

Da hast du mal eine schlechte SMP Wu erwischt, die laufen schon sehr langsam, und dein CPU ist nicht gerade der schnellste da kan das schon hinkommen mit den 2Tagen, da hilft nur Augen zu und durch.

Das Projekt 7087 ist aber doch immerhin gut 1157 Basepoints wert und du hast 5.34 Tage Zeit um es zu beenden - also (noch) kein Problem für dich

TPF sagt mir grad nix?

Ne andere Frage. Ich habe vor demnächst meinen PC umzubauen/aufzurüsten.

Will ein neues Board und den FX 8350 haben. Ich weiß intel besser bla bla.. aber es gibt ja auch leute die ein IPhone kaufen.. da darf ich auch nen AMD haben^^

Wenn ich 6 Kerne der CPU fürs Falten hernehme.. und ich dann Zocke.. WoW LOL ect. Weiß mein system dann das es die beiden anderen Kerne dafür hernimmt oder läuft das noch nich so richtig wie ich mir das denke?

Gruß Sunjy

Zurück