huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Anfänger brauch Hilfe für PC zusammenbauen

@TE: Klar, das Gefühl, dass man unbedingt das nächst größere Bauteil noch irgendwie in die Konfiguration prügeln will, haben hier wohl viele (ich schließe mich nicht aus). War bei mir ja genauso. Trotzdem solltest du bedenken, ob du die 80€ so leichtfertig für kein einziges Bisschen Mehrleistung so aus dem Fenster werfen willst, du hast ja schließlich nichts davon!
Na das ist der richtigste Satz, den ich in den letzten Wochen lesen durfte
Dann spar ich es mir mal, den Post zu lesenAber einige Aussagen von dogy, v.a. bezüglich HDD, SSD und RAM sind schlicht und ergreifend falsch![]()

@TE: Klar, das Gefühl, dass man unbedingt das nächst größere Bauteil noch irgendwie in die Konfiguration prügeln will, haben hier wohl viele (ich schließe mich nicht aus). War bei mir ja genauso. Trotzdem solltest du bedenken, ob du die 80€ so leichtfertig für kein einziges Bisschen Mehrleistung so aus dem Fenster werfen willst, du hast ja schließlich nichts davon!
Schließlich ist dies das Forum mit den Profis für HW und bekannt für seine Empfehlungen mit dem besten P/L-Verhältnis![]()
Na das ist der richtigste Satz, den ich in den letzten Wochen lesen durfte

Aber vom Prinzip her hast du ja Recht
Ich hab erst jetzt rausgefunden das man die ATI 9650 zu eine 9670 machen kann