Anfänger brauch Hilfe für PC zusammenbauen

AW: Anfänger brauch Hilfe für PC zusammenbauen

Die Heatspreader sind nur Show, die bringen vielleicht 1-2 °C, aber auch das ist :wayne:, weil RAM nicht heiß wird (außer er ist kaputt :D)

rev.B ist etwas neuer und einen Ticken besser!
Aber insgesamt ist der Unterschied wayne!

Der RAM ist prima :daumen:

Die Rev. B ist aktueller, der Kühlkörper vernickelt und auf Hochglanz poliert :D. Da diese i.d.R. günstiger ist, würde ich die Rev. B nehmen.

Kühlt leise und gut, insbesondere auf Grund des relativ hohen Lamellenabstands bei niedrigen Lüfterdrehzahlen. Und sieht gut aus :D Und der Preis ist ok.

So ich hab jetzt alles bis auf Grafikkarte (kann mich einfach nicht zwischen Gigabyte, Asus und MSI entscheiden) und natürlich Gehäuse.

Ist ein MIDI -Gehäuse auch passend?

Mit keiner der 3 machst Du was verkehrt. Persönlich würde ich zwischen der Gigabyte und Asus entscheiden, aber auch eher die Asus ;)

ich denke ich nehme dann letzten endes auch die ASUS :D

Würde das alles auch in ein MIDI Gehäuse passen?

Welches Gehäuse willst Du denn nehmen? Bei denen in der geizhals-Liste auf Seite 4 sehe ich da keine Probleme. Zumal keine der Karten übermäßig lang ist, die sind alle so um die 24 cm.

So ziemlich jedes Gehäuse ab ~60€ ist nicht wirklich schlecht. z.B. von Cooler Master, Sharkoon, Zalman, Xigmatek, Lancool, Lian-Li, Thermaltake u.v.m.

Such Dir einfach die gewünschten Features und Optik aus. Hilfreich ist auch der Gehäusefinder von Caseking.

Zurück