Phace1981
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anfänger - Benötige Unterstützung!
Hallo liebe Leute,
nachdem ich mehrere Threats gelesen habe, bin ich desto trotz unwissend und traue mich da nicht ran, meine CPU zu übertakten!
Deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten.
Mein System:
Asus P5Q Pro
Intel E8400
Skythe Mugen
4 GB OCZ 1066er
1 GB Palit HD 4870
640 GB WD Caviar Blue
550 Wattt Corsair VX
Hat jemand zufällig das selbe System und möchte mir bitte alle Einstellungen, die ich im BIOS machen muss, verraten?
Klar hat nicht es keine selben CPUs... könnte aber ein paar Daten hinterlassen.
Wär toll, wenn mir jemand entgegen kommt... blick überhaupt nichts, wenn ich mir die Anleitungen durchlese. Möchte nicht bis an die Grenze übertakten, aber wenn schon den CPU schneller machen (4 Ghz oder so).
Vielen Dank schon mal im voraus!
Hallo liebe Leute,
nachdem ich mehrere Threats gelesen habe, bin ich desto trotz unwissend und traue mich da nicht ran, meine CPU zu übertakten!
Deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten.
Mein System:
Asus P5Q Pro
Intel E8400
Skythe Mugen
4 GB OCZ 1066er
1 GB Palit HD 4870
640 GB WD Caviar Blue
550 Wattt Corsair VX
Hat jemand zufällig das selbe System und möchte mir bitte alle Einstellungen, die ich im BIOS machen muss, verraten?
Klar hat nicht es keine selben CPUs... könnte aber ein paar Daten hinterlassen.
Wär toll, wenn mir jemand entgegen kommt... blick überhaupt nichts, wenn ich mir die Anleitungen durchlese. Möchte nicht bis an die Grenze übertakten, aber wenn schon den CPU schneller machen (4 Ghz oder so).
Vielen Dank schon mal im voraus!
...Im Sinne ist simples overclocking sogar nicht zu schwierig für einen zehn jährigen. Hebe den FSB an. Standart steht der bei dir auf 333mhz
...also hebste den einfach immer ein wenig an...bei der höhe ist es im bereich von 380 evt schon von nöten, dass du die mch voltage ( chipsatz ) anheben musst.
Wir sind hier im Forum und nicht im Chat. 

!...SO ging es uns auch am Anfang
... Und grade wenn er die Cpu zb 800Mhz übertaktet, dann die Grafik und den Ram noch ein wenig...Gerade dann macht es einen Unterschied