Hey Leute,
ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Thread bin.
Es geht um mein Sony Z1 Compact. Ich habe das gute Stück seit Mai und war immer vollends zufrieden. Seit einiger Zeit aber habe ich Probleme mit dem Akku:
In Deutschland hat es bei normaler Benutzung gereicht, alle 2, mit Glück sogar alle 3 Tage zu laden.
Ich wohne z.Z. aber in Spanien und hier schaffe ich nicht einmal einen Tag, bei gleicher Benutzung (Ich weiß nichts von Stromfresser-Apps, die ich habe).
Morgens ist es noch ganz gut, aber nach einiger Zeit verliere ich oft binnen Minuten mehrer Prozent (Im Standby)! Auch Nachts verliere ich meistens mindestens 10 %.
Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann oder Tipps geben kann. Das Handy ist zwar vollversichert, ich komme aber erst Ende Juni nach Deutschland zurück und ich brauche es hier dringend täglich.
Viele Grüße