*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte mir nen Universal QI Wireless Charger Reciever kaufen.
Ist es da wichtig, wie rum das teil drin liegt? Also muss die Farbig bedruckte Seite richtung Phone oder Deckel zeigen oder ist das egal.

Ich vermute mal es ist egal, ist im Prinzip doch nur eine Spule zwischen zwei Folien?
Wär mir aber trotzdem lieber jemand von euch könnte das bestätigen. Dann müsst ich mir keine Gedanken darüber machen, wie rum der USB jetzt dran sein muss und müsste nur auf die richtigen Abmessungen achten.

Ich fühle mich von SwiftKey so verarscht. Erst bringen Sie Tablet und Phone Version raus, dann werden beide zusammen gefasst toll einmal zu viel gezahlt und nun ist es ganz gratis...

• Like
Reaktionen: JPW
Sehe ich ähnlich, habe auch dafür bezahlt und jetzt dafür ein paar hässliche Skins bekommen... Sie haben das Geld zwar verdient, weil an SwiftKey nichts rankommt, aber die Umstellung auf Free kotzt mich irgendwie auch an.

Also ich habe kein Problem damit, immerhin hat man so die Entwicklung unterstützt.
Und die Premiumskins sind der Hammer, endlich mal sieht Swiftkey schön aus. War das einzige was mich immer gestört hat :D

uploadfromtaptalk1402745566956.jpg

Kann mir jemand sagen, was das für Sensoren sind, die meinen ganzen Akku leersaugen?

Den Lichtsensor hatte ich aber eigentlich aus. Der ist doch für die automatische Helligkeitsregelung zuständig, oder nicht?
Weiß jemand, wie man den Beschleunigungssensor ausschalten kann?

Wie meinst du was darf man?

Grundsätzlich darfst du alles verändern. Solltest aber wissen was du tust und was die Auswirkungen sind.

Du kannst nen anderen Governor auswählen, ja.
Der Governor kümmert sich um die Prozessortaktung.
Je nach dem welchen du auswählst kannst du damit dann sparsamer (und uU auch langsamer) unterwegs sein.

Du kannst auch den Maximal und Minimal Takt einstellen.
Je nach dem ob dein Gerät möglichst performant oder sparsam sein soll.

Huch, das Minimum hab ich ja garnicht gesehen.
Müsste der Akku da nicht instant leer sein? :D
Habs auf 200.
Da gibt's aber bei manchem ROMs Probleme mit der Audiowiedergabe.

Zurück