*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hat KitKat denn so gottesmäßig große icons?? Ist ja furchtbar.
Ansonsten ganz gut bis jetzt.

Leg dir doch nen Custom Launcher (Nova Launcher) mit Skins(Voxis Two UI) deiner Wahl drauf, dann macht Android gleich viel mehr Freude! Ich selber habe mich da an einem Tutorial Video von ColdFustion orientiert und auch wenn es nun ein bisschen Hipster mäßig ausschaut ist es allemal ansehnlicher als das Skin was Samsung vorinstalliert hatte auf meinem Note 3, finde ich zumindest. Kannst dir das Video ja bei Gelegenheit mal anschauen, ich schon echt stark wie hübsch Android ausschauen kann mit ein paar einfachen Mods!

Link zum Tutorial von ColdFustion: Hier

MfG Nils

Welche Icon packs nutzt ihr denn so? Ich bin momentan bei voxel und finde das nicht einmal schlecht

@Leandros
Hast du eine O+O Einladung bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich den CM Standard Launcher + Holo Theme.
Nur ist seit KitKat alles total riesig, und das obwohl ich die DPI auf 270 runter gestellt habe.

Findet es eig niemand schade das whatsapp nicht die Android Smileys benutzt?

Pixalated Icon Themen ist auch ganz nett.

Ich schau mir die Icon packs mal an ;)

Hat einer hier für den Nova launcher bezahlt? Dann kann man ja Gesten einstellen, weiß einer ob man zum Beispiel einstellen kann dass mit einem doppelklick auf den Display ein Screenshot gemacht wird?

Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig. :)

Ich hab mir vor rund 2 Monaten ein Moto G (4.4.2) zugelegt und hab nun ein kleines Problem:
Im Google Play kann ich keine Einkäufe tätigen, bekomme immer nur die Fehlermeldung "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [BM-CPH-08]" zu sehen. :(
Bin mit dem selben Konto angemeldet wie mit meinem ehemaligen Xperia Active und da ging es problemlos.

Liegt es vielleicht daran das ich kein Google+-Konto habe? :huh:

Danke für die Hilfe im Vorraus. :daumen:

"Beenden erzwingen" beim Playstore und den Play services, bei beiden den cache cleanen (danach) dann neustarten. Hat bei mir eig immer alles gefixt.

Zurück