*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, die meisten Sachen da sind halt einfach von 2012. Seitdem hat sich bei WA wieder viel verändert.

Außerdem hat mein Tab kein Root, mein S4 schon.

Hi,

ich suche einen Dateimanager der in der Lage ist Verzeichnisse, je nach Typ "logisch, symbolisch, symbolisch mit alias", farbig hervorzuheben. Ne Attributenangabe wäre auch ok. Zusätzlich wäre es noch super, wenn die Quelle, oder umgekehrt die Ziel-Verknüpfung, in Klammern hinter dem Ordnernamen, hirarchisch angezeigt wird.

Ich wäre aber schon mit der Differenzierung allein zufrieden.

Danke und Greetz 8

WhatsApp auf zwei Geräten ist eigentlich einfach einzurichten. Aufm Handy installieren, mit Titanium ein Backup machen, die aktuelle apk aus dem Netz laden und auf dem Tablet installieren. Die APP nicht starten und mit den Backup-Daten von Titanium wiederherstellen.
Man kann dann mit seinen Kontakten schreiben und wenn WA im Vordergrund ist auch empfangen aber die übers Tablet empfangenen und geschriebenen Nachrichten werden dann nicht aufs Handy geladen.

schon jemand Hangouts versucht, hab lieber die Finger davon gelassen.

Such noch was wie ein Notizblock, vielleicht gibt es sogar ja schon vorinstalliert - bin erst seit zwei Tagen umgestiegen :)

Hangouts ist soweit Ok, nutze es selber aber nur für SMS wenn dann mal eine kommt. Notizblock gibt's im store oder auch schon vorinstalliert, bei meinem HTC One zb ist der unter der app kritzeln

Zurück