*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Film, den ich im Google play store gekauft hab und auf mein Gerät gelanden habe vom Handy auf den Chromecast zu streamen? Mit AllCast geht das afaik ja leider nicht...

Also ich muss nochmal fragen:
Ich habe 2 Tablets der gleichen Art und möchte alles(Daten, Programme, Einstellungen, etc) von einem Tablet auf das andere übertragen.
Wie mache ich das?
Je ausführlicher die Anleitung desto besser.

Falls das wichtig ist:
Asus Memo Pad HD7

Leider konnte ich über Google kein zufriedenstellende Lösung finden, YT mit anderem GMail Konto nutzen als dem Hauptkonto.

Edit:hab's gefunden, rechts im Dropdown-Menü

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei keiner E Mail App ein T Online IMAP Konto hinzufügen obwohl ich die Server manuell einstelle woran kann das liegen?

Hey, seit mehreren Tagen nun höre ich beim Telefonieren nichts mehr. Die Gesprächspartner können mich aber hören. Ich bin auch sicher, dass der Lautsprecher nicht kaputt ist, denn wenn ich mein Handy zurücksetzen, dann geht alles normal. Nutze nun schon seit rund 9 Monaten SlimBean und möchte nicht zurücksetzen. Habe auch schon mal Apps deinstalliert, die ich in letzter Zeit neu installiert habe, das hat aber nichts gebracht.

Zurück